Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Such mal nach Posterisieren, dadurch kannst du die Anzahl der Farben runterschrauben, ohne Qualität zu verlieren (solange du es nicht übertreibst und, kA, nurnoch 5 Farben hast :D), das verringert die Größe enorm ^.^

Habe es dank dem kleinen Programm ImgResize geschafft. Nun ist mein Avatar schön scharf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hab ich das mal vor einer ganzen Weile für ein Battle mit Kaiba gemacht, der ja aber leider irgendwie spurlos verschwunden ist. :(

Und bevor es versauert, stell ich es mal zur Schau.

Auf der einen Seite gefällt es mir recht gut, aber irgendwas stört mich noch dran. Hilfe bitte ^^ Glaube es sind diese "Radialwischspuren" am "Hauptbild". Irgendwie will ich sie aber auch nicht entfernen, weil es sonst so nackt aussieht drumherum :D

angelsanctuary05_zps70030592.png

Das Bild ist der Hammer!

...und die Wischspuren wären mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn du sie nicht erwähnt hättest, erst gar nicht negativ. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. über meinem Avatar ist ein heller Strich zu sehen, welchen ich einfach nicht wegbekomme. Allerdings ist dieser nur zu sehen, wenn ich Mit dem Handy online bin. Auf meinem normalen PC-Bildschirm ist dieser nicht zu finden.

Weiß einer Rat wie ich den wieder wegbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern? Kannst du mit dem Handy davon vielleicht mal einen Screenshot machen? Ich selbst sehe jedenfalls keinen Strich bei deinem Avatar.

Ich habe einen Screenshot meines Handys mal hochgeladen.

Direkt über dem Kopf ist ein heller, horizontaler Strich, welcher da nichts verloren hat.

Screenshot_2013-06-06-12-54-56.png

Screenshot_2013-06-06-12-54-56.png.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier seit einiger Zeit wieder nix passiert, dacht ich mir ich Poste mal meine letzte Arbeit hier im Forum, ist diesmal ein Wallpaper im Form eines Colorkey´s, hoffe euch gefällts, könnts gerne Bewerten wenn ihr mögt oder eure Verbesserungsvorschläge äußern bin für alles offen :)

MetroLastLightWallpaperColorkey.png

Das ganze wirkt viel zu überfüllt und unruhig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...