Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fürn Anfang nicht so schlecht. Sofern du den Übergang selber gemacht hast und das Bild nicht bei google gefunden hast.

Wenn selbst gemacht, dann sieht der rechte Render ziemlich gedrungen aus. Desweiteren finde ich den Rahmen nicht wirklich passend bzw. zu kräftig.

Geschrieben

Wie gesagt Übergang in Ordnung, aber der recht Render sieht irgendwie unstimmig aus. Guck dir dazu am besten mal den Banner von Ferrariboy007 an. Der hat ja einen ähnlichen gemacht.

Den Rahmen kann man blau machen, nur würde ich einen dünnen, dezenten Rahmen machen.

Geschrieben
nicht so richtig weil ne ebenen maske ist ja mit drauf o.O

Edit: hab mich mal wieder ans smudgen versucht, aber ich glaube ich habs wieder verbockt mit den smudgen kann das sein? =/

smudgetest2st7i6z2dar.png

Der Ansatz ist ansich nicht schlecht, allerdings sollte der Render beim Smudgen deutlich sein. Damit es als Eye-Catcher funktioniert.

Geschrieben

Naja, bei Photoshop ist es so, dass du da einen eignen "Smudge-Finger" (Wisch-Finger) hast. Da nehm ich meist einen von den standard brushes und verändere ihn dann meist noch individuell.

Kommt halt auch teilweise auf die Ebenen Anpassung drauf an. Da du ja beim smudgen mit mehreren Ebenen bzw. Ebenen kopien arbeiten solltest, kannst du ja auch auf die einzelnen Ebene auch unter schiedliche Effekte und Filter drauf packen.

Geschrieben

Die Idee dahinter ist nicht schlecht, nur die Umsetzung ist noch nicht ganz optimal. Die Zahlen wirken irgendwie umstimmig.

Ich finde, da hätte gereicht, wenn die Zahlen nur einmal geteilt wären. z.B wie die 7.

Geschrieben

Sieht schick aus :)

Hätte aber z.B das Logo oder Spielecharakter als Eye Catcher etwas hervor gehoben. Soll aber kein Kritikpunkt sein, sondern eher ne kleine Anregung. Mir gefällt übrigens dein Branding, was genau hast du da für eine Font ?

Geschrieben

Also erst mal gibt es dafür keinen Ärger. Solange du das Logo nicht veränderst und irgendwo anders hochlädst, passt alles. ;)

Muss aber auch sagen, dass mir die Signatur auch nicht so wirklich zusagt. Sieht für mich nicht wirklich stimmig aus. Die Trophäen wirken einfach zu viel. Die hätte man dezenter halten können und das Logo, wie YouShallNotPass, schon sagte zum eyecatcher machen könne.

Geschrieben

Die Idee des Banners ist soweit nicht schlecht. Finde aber, dass dort die Brushes nicht ganz rein passen. Die Reifenspuren wirken zu aufgesetzt.

Hätte da vielleicht nur die Reifenspuren genommen, dort das Bild als Schnittmaske drüber gesetzt und dem ganze dann noch bisschen Detail zu geben, noch mit leichten Smoke Brushs verziert. Hoffe verstehst wie ich das meine. ^^

Geschrieben

Also das Branding unten sieht wirklich nicht Pralle aus. Die Idee an sich ist allerdings nicht schlecht. Allerdings könnte man das Logo noch etwas aus dem dunklen holen. Ansonsten schöne Arbeit :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...