Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich den anderen Meinungen zu Trophäensammlers banner und Haptism's nur anschließen ^^

Ich hab auch mal wieder was gemacht, irgendwie gefällt es mir so, aber dann wieder nicht...naja wollte es trotzdem posten :)

transformers_banner_by_monte224-d60mpfw.png

Hallo :biggrin5:

Erstmal, der weichgezeichnete Rahmen gefällt mir echt gut! :)

Die Font könnte man aber besser einbauen denk ich und das überhellte Rot an den beinen gefällt mir auch nicht so wirklich. :/

Der Background ist echt schön, aber da oben an der einen Stelle ist es mehr grün als wie an den anderen Stellen Orange-Rot. Ganz unten rechts ist auch noch ein bisschen blau, was mir jedenfalls direkt ins Auge gesprungen ist. ^^

Zum Schluss würd ich den Schatten ein kleiner bisschen mehr transparenter machen.

Aber die Kritik ist nur meine Meinung, sei bitte nicht sauer auf mich oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...