Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe.

__________

Hab auch ma wieder was normales gebastelt:

mgrrevengeancebanner.png

Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. :S

Gefällt mir ebenso Drown... wieder mal super Arbeit:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Einiges besser :) Allerdings würde ich das GoW-Logo im Hintergrund ganz weglassen und versuchen den GoW-Schriftzug im Banner noch etwas weiter nach oben zu setzen und vor allem deutlicher zu machen - dann würde es echt sehr gut aussehen :)

ok danke dir werde es gleich überarbeiten.... Was sagst du zu Font sollte ich es auch ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich so nicht unterschreiben. Die einzelnen Quadrate sind einfach irgendwie platziert und in keinster Weise parallel zu einander. Des weiteren haben die Bilder einen viel zu starken pink stich abbekommen, gerade in dem Bild links kann man sehr wenig erkennen. Und das Logo gefällt mir auch nicht so wirklich durch den Übergang. Sorry, aber du hast definitiv schon bessere Sachen gemacht ;)

Danke für deine Kritik, da hast du vollkommen recht, nur ich wollte mal so was in der Art machen. Eigentlich hatte ich was anderes zu machen, aber dann hab ich gedacht komm mach das in dieser Art:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sammler Du musst umbedingt Bilder nehmen, die von der Farbe irgendwie zusammen passen :D Dieses bleiche Gesicht vermischt mit den grünen Armen passt so garnicht zusammen ;)

@Assassin Erinnert mich doch sehr stark an den BF4 Banner von Flo, wo auch aussenrum das Bild noch weiterging, nur bei ihm sah es 100% besser aus :P Desweiteren: Warum um alles in der Welt ist der Hintergrund weiss :D

Ich weiß net welches Bild du von Flo meinst. Das ist ein User Anfrage wollte es machen, da keiner bei ihm gemeldet hat. Warum der Hintergrund weiß ist? Antwort: Weil es ein Effect ist was ich besonders gut finde. und zu flo... Natürlich macht er bessere Arbeiten als ich, er ist ja nicht umsonst Design-Teamleiter:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...