Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

@Assassin: Mir "gefällt" Nr.3 am besten, wobei ich leider keinen großen Unterschied zu dem Originalbild sehe.

__________

Hab auch ma wieder was normales gebastelt:

mgrrevengeancebanner.png

Feedback wär nett. Vorallem zum Branding. Den Anker sieht man nicht, bzw. lässt sich nicht wirklich vorteilhaft platzieren und ich weiß nich, was ich sonst machen kann. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wieder mal an einer T-Card gearbeitet, so richtig wollten die Ideen nicht sprießen - oder was meint ihr dazu?

Mercer1992_NarutoShippuuden.png

An sich sieht die echt geil aus, ehrlich. Aber irgendwie erkenn ich nich was das rechts hinter der T-Card darstellen soll. Ist mMn auch etwas zu viel des guten. Ansonsten find ichs sehr gut und sehr sauber. :)

_________

RP_Alexis__9: Sehr, sehr schlicht, ja. :D Farben und Font passen gut zueinandern, wie LostSteph schon sagte. Du könntest auch versuchen noch ein paar Effekte einzubauen, sowohl in der Font als auch im Gesamtbild. :)

________

Sonst noch wer Feedback hierzu?

mgrrevengeancebanner.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Steinmensch" im Background war "Kundenwunsch". Ich glaube aber auch, dass nur Naruto-Insider auf Anhieb erkennen was dies ist :D Danke jedenfalls fürs Feedback, ich finde es irgendwie immer wieder schwer Anime-Themes umzusetzen :/

Kenn ich. :(

Tolle Farbgebung und das Branding finde ich sehr gelungen. Großer Kritikpunkt ist allerdings recht der Render :| Der sieht leider etwas unsauber aus. Wahrscheinlich selbst gerendert und da dass bei Raiden mit diesen Haaren einfach eine Qual ist, kann ich verstehen, warum das nicht ganz so gut gelingen wollte :D Aber ansonsten finde ich denn Banner echt sehr nice, mit hohen Wiedererkennungswert :thumbsup:

Danke. :D Meinst du den LINKEN Render? Bzw. das linke Bild mit Raiden? Falls ja, ja die Haare warn nich leicht. Bzw. hab ich mich aus irgendnem Grund nich sehr angestrengt, was mir aber auch erst später aufgefallen ist, als es zu spät war. Danke trotzdem fürs Feedback. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haptism: Wie gesagt, finde ich den Banner wirklich sehr schön. Die Farben passen zusammen, die eingefügten Effekte/Texturen ebenfalls und den Text, den du so bemängelt hast, find ich auch gut eingearbeitet. :)

Der Übergang ist aber wirklich etwas hart, da könntest du möglicherweise einen Farbverlauf von der linken Bildhälfte bis zur Mitte des Flügels setzen. :)

@Trophäensammler: Mein Feedback fällt bei Dir irgendwie fast immer gleich aus. :D Leer und relativ unsauber. In der Mitte sieht man den Übergang vom rechten Bild. Da könntest du noch einen weichen Übergang einfügen. Desweiteren gefällt mir die Font nicht. Da könntest du auch ne andere nehmen und allgemein deren Farbe, sowie die Farbe deines Brandings und vom Rand ändern.

Die Idee dahinter war sicher gut, aber irgendwie gefällts mir leider nich, sorry. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RP_Alexis__9: Danke dir. :)

@Trophäensammler: Sehr simpel. Der Übergang in der Mitte ist zu stark. Desweiteren gefällt mir die Bilderauswahl nicht wirklich. Die Ingame Bilder zusammen mit Real Bildern zu mischen find ich keine gute Idee. Das Logo hättest du weiter in die Mitte rücken können, so sieht das ziemlich leer aus. Was mich auch stört ist, dass der Render von Daryl so weit aus dem Banner hinausragt. Du könntest auch noch einen schwarzen Schein nach innen hinzufügen, um den Banner mehr Tiefe zu geben. Dass der Hintergrund der beiden Bilder, sprich die Bäume/Sträucher/Hecken/was-weiß-ich, nicht auf einer Höhe sind, stört mich auch etwas.

Das war jetzt aber wieder nörgeln auf höchstem Niveau. ;)

Sonst noch wer Feedback hierzu? :)

lozss.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör auf mich zu verwirren :-( wenn ich es als gif datei exportiere (speichere) ist es einfach nur ein weißes bild mehr nicht und im Tutorial soll man das im Inernet Explorer öffnen habe ich gemacht und das ist die Adresse für

:xd::'>

Sorry, aber ich lach mir hier grad nen Ast. :D

Die Adresse, die du uns hier angibst, ist nur der Pfad um die Datei auf DEINEM PC zu finden. WIR können die Animation nicht sehen.

Du musst Bild erst auf einem externen Bilderhost hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch wieder etwas neues gemacht. Feedback bitte :)

metrolastlighh5ieztkr1o.png

Also mir ist der Banner zu hell und er hat zu wenig Kontrast (was bei deinen Bannern irgendwie immer der Fall ist). Desweitern finde ich das Logo total deplatziert und verloren. Der weiße Rand und der Schein nach aussen passen mMn auch nicht sehr gut rein.

Gibts zu dem Spiel wirklich keine anderen Bilder? Ich seh hier irgendwie immer die gleichen Banner, nur sind die Bilder immer anders platziert. :/

Feedback und Verbesserungsvorschläge

8l9uozr95lugfv99syz79fna2.html

Leider die gleiche Bilderwahl wie bei allen anderen Metro Bannern. Das Logo wirkt ungleichmäßig skaliert. Was ich allerdings anders sehe als vidic ist die Helligkeit. Find die eig. genau richtig. Nur hast du es wahrscheinlich mit dem Schärfen etwas übertrieben.

Dieser Spiegeleffekt und der weiße Wand passen mMn nicht sehr gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ all

Feeback und so?

JoshBalzSignatur2.png

Die Farbe des Hintergrunds passt ÜBERHAUPT NICHT zum Thema, noch zum Render. Der Render ist nich gut eingearbeitet und dein Branding ist weder gut lesbar, noch passt es gut da rein. Desweiteren nimmst du schon wieder den gleichen Space-Stock, wie bei deinen anderen Bannern.

Erinnert mich auch sehr an meine Banner, die ich normalerweise mache. Lass dir doch einfach mal selbst was einfallen, als anderen immer nachzudesignen...

Wenn sich das jetzt hart anhört kann ichs auch nich ändern, aber ich finds echt scheiße, bei andern abzugucken und nichma was eigenes zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hart anhören, das ist nunmal deine meinung und ich muss sie akzeptieren was ich auch tue, aber wie stellst du dir das vor das ich was eigenes machen soll? ich bin nunmal nicht so gut wie ihr, und was das nachdesignen angeht, jeder guckt doch irgendwas ab, aber ich entschuldige mich dafür und werde in zukunft einfach normale banner machen damits kein stress mehr gibt.

"ich bin nunmal nicht so gut wie ihr". Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man sich selbst etwas ausdenken kann. Ich hab auch ne ganze Zeit gebraucht um meine "Stil" zu finden. Natürlich guckt man sich hier un da mal ein paar Sachen ab, aber gleich die Grundstruktur? Ich will dir das jetzt auch nicht verbieten (ist ja immerhin ein freies Land und wieso sollte ich das auch?) und ich will dich damit auch nicht demotivieren. Stress ist das jetzt auch nicht, sondern eher Meinungsäusserung, wie du es auch schon erwähnt hast. Ich würde dir einfach nur vorschlagen, mehr Ideen und Inspirationen einzuholen und in deine Design einzubringen.

Und jetzt keine Fresse ziehen deshalb, sondern weiter machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch mal wieder was gemacht und diesmal habe ich versucht was im Smudge Design zu machen :)

DeadpoolSignaturSmudgeDesign.png

Feedbacks & so? :)

Also ich erkenn da keinen Smudge-Effekt. Ich sehe da sowas wie nen C4D-Render im Hintergrund, schon wieder den Space-Stock und nen verflucht unscharfen Render. Sorry, aber das is echt nix.

Ich würd sagen, du schaust dir noch ein paar Tutorials zum Thema "Smudge" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal die Smudge Technik, sowie eine weitere Technik ausprobiert. Feedback bitte. :) Bei beiden habe ich diesen Style zum ersten mal ausprobiert.

joelsmudge2lq1s0i4h9.jpg

1119749fe5qg3iay.png

Also den Smudge-Banner find ich richtig gut. Da könntest du möglicherweise noch den ein oder anderen Effekt einfügen, aber das is Geschmackssache. Sieht aber gut aus. :)

Das zweite Bild finde ich leider nich so toll. Das is mir zu blass und auch irgendwie zu wenig. Man erkennt die Frau nicht sehr gut und ich finds such zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke dir trotzdem :)

Edit: Kennt sich iwer mit Gimp aus? ich wollte vorhin etwas smudgen und mit den wischfinger bin ich immer hin und her gegangen, und beim hin und her habe ich versehentlich die rechte seite rausgenommen wo eigentlich die ebenen sind, aber jetzt sind sie nicht mehr da, wie kann ich das zurück machen das die ebenen rechts wieder da sind? -_-

Google ist dein Freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend all :)

brauche hier für umbedingt paar verbesserungsvorschläge, so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht irgendwie =/ weiß da wer was man noch ändern oder anders machen kann?

ManofSteelSigi.png

An sich ganz gut. Aber ich finds zu klein. Von Clark Kent hätte vllt auch nur der Kopf und ein Teil der Schultern im Bild gereicht, dann würde es nicht so klein und leer aussehen.

Rechts ist noch ein senkrechter Strich zu sehen. Sieht etwas abgeschnitten aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Steph gerne die neuesten sachen von mir sehen wollte und ich es hier posten sollte und mein letzter post einige tage her ist, poste ich mal die neuen sachen einfach mal :D

Signatur 1:

FranklinSignatur2.png

Signatur 2:

FranklinSignatur.png

Signatur 3:

FranklinSignatur3.png

Signatur 4:

FranklinSignatur4.png

Mir Persöhnlich gefällt ja der letzte am besten, aber am besten urteilt ihr einfach mal selbst :)

Also von all den Bannern gefällt mir nur der 3. Und gefallen ist auch irgendwie das falsche Wort. Mir ist das Bild generell du dunkel un der Typ rechts ist nicht gut erkennbar.

Der erste Banner ist mir etwas zu langweilig. Beim 2. Banner gefällt mir der Rand nicht, vorallem weil man unten sieht, dass du da eig. dauerhaft den gleichen Brush benutzt hast.

Banner 4 find ich am unpassendsten. Der blaue Hntergrund passtbüberhaupt nicht zu der roten Farbe und das Logo ist etwas blass.

Ist jetzt alles wieder negativ und du wirst mich wahrscheinlich hassen, aber du wolltest Meinungen dazu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...