Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

5 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb ne 9 ,hätte ich keinen Fightstick wärs vielleicht ne 10 aber da der Zeitaufwand auch deutlich unter 100h ist geb ich die 9(10wäre mir zuviel für ein Spiel mit 10-20h für alle Trophäen)-würde gern mal ein Youtube Video sehen wo einer mit nem standart PS3 Controller den Rikuo dash cancel eingibt einfach nur Krank diese Challenges auch die Sasquatch# 5 hat extrem genervt -hab da beim Ps3 Controller aufgegeben weil schon die Finger schmerzten :).bin zwar sau schlecht am Stick aber beim dashen ist er viel besser.Bei Hsien-Ko #4 hab ich die gegenstände genutzt die den Gegner dizzy machen um mehr zeit für die Kombo zu haben(trifft man mit dem Dash Angriff bevor der Gegenstand den Gegner trifft hat man solange zeit für den nächsten treffer solange der gegner Sterne sieht )-war aber trotzdem übertrieben lang.Die Sonic Wave Methode funktioniert übrigens bei allen 5 Rikuo Challenges -einfach ins leere Angreifen und dann den Sonic Wave benutzen. Bishamon war für mich auch sau schwer,der hatte für mich die meisten schwierigen Challenges.Finde generell das es Capcom hier wieder mal total übertrieben hat-das Spiel hat eine Silber Trophäe und die gibts für den Arcade mode -für die Challenges gibts nur Bronze und die sind zum Teil echt Brutal,genauigkeit,Takt und Geschwindigkeit so übertrieben schwer macht das einfach keinen Spass mehr .

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...