Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

Bis zu der ersten Begegnung mit LC war es für mich der definitiv einfachste Bioshock Teil, ab da war es dann jedoch schlagartig der schwerste. Ich hatte vorher im Spiel mir nie Gedanken über die "richtigen" und wichtigen Upgrades gemacht, da es einfach nicht notwendig war und man beliebig das Geschehen beherrschen konnte. Das allerdings wurde mir dann bei dem besagten Kampf zum Verhängnis. Ich habe absolut kein Land gesehen und auch nach dem Ausprobieren verschiedener Video-Taktiken kam ich beinahe zu der Überzeugung, dass ich es mit dem Save nicht mehr schaffen könnte. Kurz vor der völligen Kapitulation hat es nach einem Dutzend Versuchen aus heiterem Himmel geklappt.

Ich würde fast behaupten, dass ich von einem Glitch begnadigt wurde, da ich mir den plötzlichen Sieg einfach nicht erklären kann. In allen Versuchen zuvor konnte ich max. ca. 25% der Lebensenergie abziehen, aber nun ging es so verdammt fix. Alles was danach kam empfand ich als gut austariert und angenehm fordernd, aber die Bosskämpfe sind einfach Mist irgendwie, die haben absolut keinen Spaß gemacht und haben stattdessen nur noch genervt.

Alles in Allem kann ich nicht weniger als eine 6,5 vergeben (vote mit 7).

Großartiges Spiel, dass mich jedoch aufgrund meines unüberlegten Auflevelns bei den unverschämt fiesen Bosskämpfen zum Verzweifeln gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 7 aber auch nur weil ich [...] alles noch mal durchspielen musste [...]

Sonst würde das Spiel ein 6 bekommen.

Warum ändern ca. 8 zusätzliche Spielstunden deine Bewertung der Schwierigkeit? Das verstehe ich nicht. Es kann doch immer mal passieren, dass man eine verpassbare Trophäe auch tatsächlich verpasst. Du konntest dann ja locker auf easy durchsprinten, da ist nichts schwieriges mehr dran, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...