xTrophiehunteRx Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 brauche auch noch alle online trophäen... einfach adde... bin eig. jeden abend online... dürften ja im priv.spiel nicht all zu lange dauern... denke ich...lol Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 @doktorboom werd mal gucken obs bei mir heut abend klappt, wenn ich wieder da bin um die zeit werd ich dich mal adden im psn und dann können wir ja gerne die on trophäen machen... Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 würde heut abend ab c.a. 20 uhr auch gern die online trophäen machen... einfach adden Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 wäre auch ab heut abend 20uhr bereit für die online trophäen... wer lust hat bzw. noch wem braucht, einfach adden... nicht nur heute, meinetwegen auch die anderen tage am we stehe ich abends bereit... mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.