arsenal86p Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo zusammen,ich würde gerne die Online-Trophies hinter mich bringen. Braucht sie noch jemand, und zwar alle? Wenn ja, bitte hier melden. Ich wäre ab morgen ca. 13h dabei. PS. Habe Headset und es wäre toll wenn der Boostpartner den auch hätte. also ich wäre ready, heute 13 uhr? und kann man es zu zweit boosten oder braucht man mehrere? Zitieren
arsenal86p Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Guten Morgen Arsenal, ja von mir aus können wir es heute gerne angehen. Sende mir bitte die Einladung im PSN. Ich komme so zwischen 13:00 und 13:30 (direkt nach der Arbeit). Soviel ich weiss bzw. gelesen habe, geht es zu zweit in einem privaten Match. Evtl. geselt sich Mogli_25 noch zu uns. Er hat mich in einer PN angeschrieben aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Alles klaro, werde dich adden. Headset hab ich da, aber die frage ist ob wir uns da hören. Zur not hab ich noch skype, wenn du sowas auch hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.