i-Like-1FCS Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich habe auch momentan noch keine, werden aber in Zukunft noch einige werden. Folgende habe ich schon "in Planung": - Ratchet and Clank Trilogy (PS3 & PSV) - Sly Trilogy (PS3 & PSV) - Sly 4 (PS3 & PSV) - MotorStorm RC (PS3 & PSV) - MineCraft (PS3, PS4 & PSV) - FIFA 14 (PS3 & PS4) - GTA V (PS3 & PS4) - SingStar (PS3 EU & US) - (Tomb Raider (PS3 & PS4)) Das sind so die, die ich jetzt demnächst holen möchte und teilweise ja auch schon angefangen habe. Mit FIFA 14 auf der PS4 werde ich z.B diese Woche noch fertig werden. MineCraft auf der PS3 und PS4 habe ich auch schon fast fertig, auf der PSV werde ich dass bei langeweile auch mal auf die schnelle machen Tomb Raider bin ich auch gerade dran auf der PS3, die PS4 Version werde ich eventuell um Weihnachten herum nochmal machen. Die anderen habe ich noch nicht angefasst, sollten aber im normalfall alle relativ schnell gehen Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 bist du schon schlauer als wir und kannst die doppelplatin bestätigen? So gerne ich dass auch würde, aber nein. Ich vermute aber einfach mal, dass GTA V eine Doppelplatin wird. Alles andere könnte ich mir einfach nicht erklären Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.