Gabber_Kitty Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe folgende Doppelplatin: - Dynasty Warriors 6 Empires - 2mal Dynasty Warriors 7 - Warriors Orochi 3 - One Piece: Pirate Warriors - Fist of the North Star: Ken's Rage - Under Defeat HD - Tomb Raider: Underworld Zitieren
Gabber_Kitty Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Wow ok jetzt wo so einige hier schon welche aufgeschrieben haben.Was ist eure Meinung,welche könnt ihr für "Doppelplatin-Neulinge" wie mich empfehlen ? Z.b.Eine wo das mit dem jap.alles leicht zu verstehen ist ? Macht pls Vorschläge Greetz Loire. versuchs doch mal mit der Japan Version von Under Defeat HD da ist das menü auf Englisch und das Game ist Leicht und macht echt Spass Zitieren
Gabber_Kitty Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Sei froh ich hab noch keine aber ich schau nebenbei die ganze Zeit im Netz nach und ich glaube als allererste mache ich mir die Doppel von DW 7 danach dann den Tipp vom Duke super Idee für DW 7 da kannst du gleich 2 Platin erspielen Japan und China version Zitieren
Gabber_Kitty Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ich hab - Dynasty Warriors 6 Empires - Dynasty Warriors 7 (3x Platin) - Dead Nation - Warriors Orochi 3 - One Piece: Pirate Warriors - One Piece: Pirate Warriors 2 - Fist of the North Star: Ken's Rage - Under Defeat HD - Tomb Raider: Underworld - The Walking Dead (3x Platin) - Alice Madness Returns - God of War I - God of War II - WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP - Legends of War (5x Platin) - PlayStation® All-Stars Battle Royale - Rui Ha Tomo Wo Yobu - & -sora no Mukou de sakimasu you ni- - White Album 2 - Memories Off: Yubikiri no Kioku - Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab - Oretachi Ni Tsubasa Wa Nai: Under the Innocent Sky - Hakuoki: Stories of the Shinsengumi Zitieren
Gabber_Kitty Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Und ich dachte, ich wäre nahezu alleine damit Heey JoJo das dachte ich auch es gibt echt nicht viele mit der Chinesischer Platin von DW7 Zitieren
Gabber_Kitty Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hab - Dynasty Warriors 6 Empires - Dynasty Warriors 7 (3x Platin) - Dead Nation - Warriors Orochi 3 - One Piece: Pirate Warriors - One Piece: Pirate Warriors 2 - Fist of the North Star: Ken's Rage - Under Defeat HD - Tomb Raider: Underworld - The Walking Dead (3x Platin) - Alice Madness Returns - God of War I - God of War II - WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP - Legends of War (5x Platin) - PlayStation® All-Stars Battle Royale - Rui Ha Tomo Wo Yobu - & -sora no Mukou de sakimasu you ni- - White Album 2 - Memories Off: Yubikiri no Kioku - Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab - Oretachi Ni Tsubasa Wa Nai: Under the Innocent Sky - Hakuoki: Stories of the Shinsengumi Neu 3 Spiele mehr -Memories Off 6 Complete -Robotics;Notes -JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.