Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin-Welche habt ihr? Und welche wollt ihr?


Xiahou Dun

Recommended Posts

momentan nur in borderlands.

habe aber zuhause bereits pro evolution soccer 4x für die 4fach platin und kurz vor der serverabschaltung mit buffer4life noch schnell überall die online trophies geholt :D

und falls mir die spiele gefallen noch wanted, saints row 3, mafia 2 und bioshock. naja, schauen wir mal :)

natürlich muss auch der preis stimmen. ne doppelplatin ist mir keine 50 euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frei nach dem Motto: Wer Geld hat, ist klar im Vorteil:facepalm:

ginge es danach, wären ja auch die leute mit viel geld im vorteil, die sich die teuren, aber schnellen und einfachen platin import spiele leisten können.

außerdem: was für ein vorteil? es geht hier doch immer noch um trophäen, also nur symbolische errungenschaften, die keinerlei materielen besitz haben. ist jemand mit vielen trophys eher im vorteil als jemand mit wenigen?

so sehr ich trophys auch liebe, aber der spielspaß sollte doch auch beim trophys jagen vorhanden sein. warum denn unnötig ärgern, wenn es letztlich eh zeitverschwendung ist? das leben ist zu kurz, sich über dinge unnötig aufzuregen und damit zeit zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier irgendwo gelesen, daß es ja Cheaten gleich käme, wenn man eine Platin doppelt erspielt hat, nur weil man die Vita besitzt.

Nicht jedes Game besitzt ein Crosssave Feature, dementsprechend müssen auf beiden Systemen die Trophäen separat erspielt werden.

Mir soll mal Jemand ins Gesicht sagen, meine MK Doppelplatin wäre erschummelt. Der kann sich dann aber mal so richtig sein Fett wegholen...da stecken hunderte von Stunden Mühe drin!

witzig, dass du die gleiche ärgerliche angewohnheit hast, wie ich und dich gleich erstmal rechtfertigst und verteidigst, obwohl hier doch noch gar kein angriff war :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...