Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

also ich werde ich mir abbestellen!!

für nur ca. 20 Std. Spielzeit werde ich keine 60 Euro ausgeben! da warte ich lieber bis es billiger wird, oder leihe es mir aus!

und was ist so schlimm an 20 std. spielzeit? das ist immer noch doppelt so viel wie bei den meisten andern spielen und deutlich mehr als bei den ganzen shootern und damals waren die spiele auch nicht länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den ein oder anderen mag das viel sein, für mich sicher auch. Ich sitze da bestimmt Tage dran, aufgrund meiner Arbeitszeit.

Wenn ich andere Shooter vergleiche, ist der Preis natürlich realistisch. Allerdings gibt es da viele Rollespiele, da bist du nicht unter 80 Stunden fertig. Für solche Spiel gebe ich gerne die 70 euro aus!

So sollte meine Argumentation sein..aber TR werde ich sicher auch kaufen..:drool5:

rein von der story her hat man die meisten rollenspiele auch schon in 20 bis 30h durch was da dann länger dauert sind die nebenmission und wer weiß was es hier so für neben sachen gibt die das spiel noch ein wenig verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich spricht das Spiel zu Hunderprozent an, ich kann nicht sagen was genau das ist aber es gefällt mir einfach alles was ich bisher gesehen habe. Es kann wirklich sein das ich ein Action-Abenteuer Fan bin.

Aber mir haben auch die andere Teile von Tomb Raider gefallen wie Unterworld, Anniversary oder Legend.

so ist es bei mir auch und das obwohl ich vorher nie wirklich Tomb Raider fan war fand zwar Underworld und Legends ganz gut aber die andern teile haben mir nie gefallen und der neue ist für mich seit dem ersten trailer das spiel was ich mehr erwartet habe als jedes andere spiel auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...