Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HAB EIN problem bei tomb raider...Im bergtempel, also Gebiet 2 wegen den ganzen sammelobjekten...da fang ich doch oben im Gebiet im Haus an lautlose kills u machen...da is wohl eine dämliche Laterne drinn für eine herrausforderung...wenn ich komplett da durch bin kommt man ja nicht mehr ins haus rein...und ich kann wohl so nicht mehr ann die laterne rankommen die da drin is ?

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu den 10 Kills die man bei denen machen soll die von Seilen runterrutschen..

Kann ich dabei immer Kontrollpunkt neustarten oder geht das nicht ?

Bin grad beim Strand, wenns net gehen sollte das noch oft genug sowas vorkommt^^

Geschrieben

Die 10 kills von der Seilbahn und die 25 Ausweichkills, kann man die in mehreren Saves machen oder muss das alles beide in einem durchgang machen ?

Das SPiel muss garnicht auf schwer durchgespielt werden oder ?

Geschrieben
Hi, kann man das Spiel eigentlich gebraucht kaufen?

Sind irgendwelche wichtigen Codes oder auch interessante DLCs enthalten, die einem dann fehlen?

Nein kann ohne Probleme gebraucht gekauft werden... :cool:

Gesendet von meinem GT-N7100

Geschrieben

ich hatte nicht mal Prestige 1 und konnte Platin machen xD glaube das der General dafür durch einen Patch nicht mehr nötig war oder man bekommt den schon vor Prestige Wechsel...

also ich bin bzw war Prestige 1 lvl 6 oder so u d hatte dann Platin...

das game ist definitiv Bombe... Klasse... bestes TR...

Gesendet von meinem GT-N7100

Geschrieben

Das ist auch dumm gelöst.... aber alleine bei.m 2ten Run biste ja schon fix.... ich bin da nur noch durchgerannt... direkt auf ausweichen konter und ausweichen konter kills geskillt... dann noch Schrot Flinte und nix war mehr übrig... hat keine 4h gedauert xD jetzt weißt ja wie der ist... wenn das die einzige ist die zur Platin fehlt solltest du nochmal ran ;-)

*Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free

Geschrieben

wie ruf ich denn in der ps4 fassung die karte auf ?

Sprachsteuerung aktiviert aber "Karte zeigen" funzt nicht bzw wie geht das über den controler, woll das Mono HS nicht aanhängen! und das nervt mich tierisch...

Dumm den SELECT Button vom controller zu entfernen ! -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...