TheEnd Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Weil sich viele auf Kampfskills stürzen, da sie glauben den Blutrausch ausleben zu müssen... das ist eh eine der Schwächen dieses TR, es hat den Schwerpunkt auf Metzel-Orgien und das scheint wohl das zu sein, was junge Burschen so lieben und toll finden.Dagegen sind die Rätsel, speziell die Gräber ein ganz schlechter Witz geworden.... kurz genug, damit man sich schnell wieder dem Blutbaden zuwenden kann. Klar, dass sich einige nicht um sowas wie Skills zum Supporten kümmern. Das ist etwas übertrieben. Klar ist Tomb Raider blutig, was auch gut so ist. Schließlich geht es in dem Spiel ums überleben. Da darf/muss nunmal Blut fließen - alles andere wäre unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Naja, also eine junge Studentin nimmt sich eine Knarre und fetzt Batallione an ausgebildeten Kämpfern weg... stimmt, das ist realistischer.Also mein Verständnis von "überleben" in einer derart feindlichen Umgebung ist anders, sie müsste überwiegend solche Sachen durch schleichen udn tricksen umgehen, das wäre ein realistischer, glaubwürdiger Überlebenskampf. Da aber alle nur noch Ballerei haben wollen, ist es eben so und das ist das einzige Realistsche dabei. Es ist doch wohl klar, dass mehr wie 5 Gegner auf der Insel rumrennen, da ansonsten das Spiel etwas langweilig wäre. :emot-what: Desweiteren gibt es genug abschnitte, wo man die gegner schleichend erledigen kann. Ich könnte aber wetten, dass wenn die Missionen so ausgelegt wären, dass man sämtliche Gegner durch schleichen erledigen kann, dass du dann auch was zu meckern hättest. Lara ist schließlich auch kein Sam Fisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Muss man eigentlich selbst wenn man den General Glitch anwendet bis Prestige 3 Level 58 spielen ? Oder reicht einfach Level 60 ? Und hat der Glitch irgendwelche Auswirkungen auf die Kaufrausch Trophäe ? Bekommt man die ganz sicher selbst wenn man das so macht ? @Ok,hab grad erfahren das Level 60 für Platin im MP Modus ausreicht wenn man dem General Glitch anwendet.Ein PSN Freund hats gerade getestet und es ging.Er hat Platin.Man darf ausserdem auf keinenfall den Prestige Modus aktivieren. Es reicht auch bis Level 58 zu spielen. Lara kannst du nämlich auch mithilfe des Glitches aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Reicht nicht, denn dann hätte er die "True Commitment" Trophy nicht. Stimmt ja. Aber für die Kaufrausch-Trophäe reicht es aus. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich muss mich jetzt hier abreagieren. Ich finde es mehr als eine Sauerei das diese blöden Online-Trophies für die Platin Pflicht sind. Ich finde es echt kacke wenn man gezwungen wird ein Game Online zu zocken wenn man die Platin will, weil ich hasse Multiplayer, ich hasse es wirklich und dann sind das auch noch so viele und welche die richtig Zeit kosten. Ich finde die Platin darf nichts mit dem MP zu tun haben. Da lobe ich mir doch echt so spiele wie Uncharted wo es einem frei steht Online zu zocken für zusätzliche Trophäen die aber kein muss für Platin sind.Mal sehen ob ich mir den Mist echt antun werde, aber mit etwas Glück wird heute erstmal mein GOW Ascension geliefert Bin ich der einzige der sich darüber ärgert oder gibts da auch noch andere... Dann lass die Platin bleiben, es zwingt dich keiner das Spiel zu "platinieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich bin gerade durch die Forschungsbasis. Hab auch alles soweit eingesammelt bis eben auf eine (von 2) Reliquien. Diese Fehlende kann man recht weit am Anfang durch einen Felsspalt sehen. Ich komme da nur irgendwie nicht hin. Bin jetzt noch mal dorthin zurückgereist, aber nichts zu finden. Den Aufzug hab ich schon abstürzen lassen, hoffe den brauche ich nicht dafür...? Keine Angst, den brauchst du nicht. Spiele am besten ganz locker die Geschichte durch und sammel nur das ein, was dir gerade über den Weg läuft. Den Rest kannst du auch noch nach der Geschichte einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wäre mir nciht bekannt, hab online auch nichts gefunden, daher denke ich nicht das es geht. Ein Blick auf die Rückseite der Hülle hätte es auch getan. Da sieht man ja direkt, dass man das Spiel nur alleine an einer Kosnole spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hab ich auch nachgeschaut, gibt auch Spiele bei denen die abgedruckten Informationen falsch sind, siehe Ghostbusters für die PS3 - offline 1-4 Spieler, war aber reines Solo Spiel, Ausnahmen bestätigen die Regel. P.S. Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Lara doch nicht Steph auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das liegt daran, dass ich Nora Tschirner mit keinohrhasen etc. pp. verbinde und nicht mit einer knallharten Abenteurerin á la Lara Croft...zumal die Tschirner ja auch keine 20 mehr ist... 20 ist sie nicht mehr, aber sie sieht besser und jünger aus als so manche 20 Jährige die mir über den Weg läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Es geht zu zweit eigentlich schon recht schnell, zumindest wenn man es mit dem "normalen" online spielen vergleicht. Wenn man gut ist und Gas gibt, ist es sogar in zwei Tagen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sehe ich genauso, musste nur deinen Beitrag etwas anders zitieren. Du kannst doch nicht einfach mein geistiges Eigentum abändern! Du hörst von meinem Anwalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Oder wir regeln es einfach auf eine andere Art. Bitchfight? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich spende die WattepadsGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Aber bitte nur die ganz Sanften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also das Gefühl kann ich nun wirklich nicht teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wie hoch stehen die Chancen auf Double-XP Wochenenden? Wurde evtl. schon was angekündigt? Die stehen eher schlecht. Ich finde sie in diesem Spiel eh unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich würde es auch vorher machen. Ist ein ganzes Stück einfacher Ich habe die Trophäe auch nach dem ausbauen der Fähigkeit gemacht und soviel schwerer war es dann auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Du meinst ein Spiel+. Ich glaube das gibt es in diesem Spiel nicht. Bin aber noch nicht durch und kann das nicht mit Sicherheit sagen. Das gibt es in dem Spiel nicht. Es würde auch völlig die Atmosphäre zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn man bereits auf der PS3 die Platin erspielt hat, muss man dann auf der PS4 die Multiplayer Trophäen noch einmal erspielen oder erhalte ich die automatisch wie z.B. bei Battlefield 4? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 nope nochmal spielen und ggf ohne glitch weil der auf der ps4 nicht funzt Das soll wohl ein schlechter Scherz sein?! :'> Dann ist die liebe Lara auf der PS4 für mich gestorben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.