darkmax Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 hi leute habs auch heute gekriegt geiles game aber habt ihr auch schon einen patch heruntergeladen?der ist 22 mb groß Zitieren
darkmax Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Jep, bin gerade dabei, bei mir sind es allerdings 53mb. Finde diese Day1-Patches (nicht mal mehr, sondern sogar schon vor dem offiziellen Release!) einfach nur erbärmlich! da geb ich dir vollkommen recht,echt trauig sowas Zitieren
darkmax Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 hi findet ihr auch dass das spiel sehr dunkel ist?gibt schon ein paar szenen,wo man nur mit einer fackel etwas sieht ist das bei euch auch so? Zitieren
darkmax Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 wo kauft ihr eigentlich die spiele?ich kauf sie bei Gameware und hatte es schon am freitag gameware sind die besten:) Zitieren
darkmax Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 habt ihr den code bei square enix eingelöst?wo sind nämlich die waffen Zitieren
darkmax Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Die findest du im Multiplayer ok super danke Zitieren
darkmax Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 hallo leute kann man die trophy quasselstrippe auch nach dem durchspielen machen? Zitieren
darkmax Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 hallo was sind vorherige bewohner? es ist eine herausforderung bei bunker an der klippe Zitieren
darkmax Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Kann es sein das man die Herausforderung " Feuerteufel" auf Schnelle Reise (Geothermale Kavernen) nicht mehr machen kann? Ich hab 5 von 6 und ich finde das letzte nicht. hallo kann man nachher schon machen hab ich auch so gemacht Zitieren
darkmax Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 hallo was sind vorherige bewohner? es ist eine herausforderung bei bunker an der klippe hallo wisst ihr noch wo alle 4 versteckt sind? habe 3 von 4 das letzte finde ich einfach nicht,auf das schiff sind keine oder? Zitieren
darkmax Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 - Du meinst wohl die Poster oder? falls ja hier die Fundorte und nein keins von denen ist auf dem Schiff.1. Das erste findets du sobald du zu dem Bunker rein kletterst wo das Große Geschützt steht, Links an der Wand ist das erste Poster. 2. Das zweite ist nach dem du in das kleine Loch gegrochen bist in dem großem Raum. Jedoch musst du esrt bis zur 2 Etage klettern. An einem vorsprung kannst an eine Leiter oder Kabel ran springen und dich hoch ziehen. Drehe dich um sobald du gesprungen bist und schaue auf die Wand in der Mitte vom Vorsprung, dort sollte das Poster sein. 3 Dritte Poster ist wenn du aus dem Gebäute geht und aufs Dachs gelangst, auf dem Dach an einer Mauer solltest du das Poster relativ gut sehen. 4 Vierte Poster ist wenn du vom Dach aus auf den Kran schaust wo ein Japanischer LKW steht. Schaue ganz hoch auf den Kran dort solltest du das letzte Poster sehen. Hoffe es ist gut erklärt vorallem könnte das Zweite Poster etwas problematisch werden solltets du nicht verstehen wa ich meine. Weis aber nicht wie ich es sonst besser erklären könnte. hallo hab sie jetzt alle danke vielmals:) Zitieren
darkmax Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 hallo habe gerade den multiplayer ausprobiert aber wo sind die Hitman Waffen wie heißen die waffen dort? Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:18 Mal eine Frage habe jetzt in allen Level 100% im Spiel steht aber gesamt nur 99% habe sonst auch alles auf 100%, bekomme aber die trophy Unfassbar! nicht. Habe ich da noch was übersehen was ich noch für die trophy machen muss? hallo hast die bunker an der klippe auch alles?weil da kann man als einziges nicht schnellreisen,musst hinrennen zum ort. Zitieren
darkmax Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Was ist denn mit vorherige Bewohner gemeint? Habe zwar schon 2/4 aber keine Ahnung was ich da untersucht oder abgeschossen habe. hi das sind poster weiter oben im forum seite 45 ist ein eintrag der fundorte Zitieren
darkmax Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Wenn du das Spiel durch hast erzählt Sie noch etwas aus dem Tagebuch bzw hab ich da die Trophie bekommen. hallo habe auch 9 von 10 laras tagebücher.was für eine trophäe kriegt man?habe bei schnellreisen das letzte lager ausgewählt aber ich komme nicht mehr an das letzte tagesfeuer,ist dort der letzte eintrag?ich finde die entwickler hätten es besser nach dem durchspielen machen können also neues spiel + oder kapitelauswahl ansonsten geiles game Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.