Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo !

Wollte mal Fragen ob einer das Spiel durch hat ?

Und ob man dann ein Spiel+ machen kann.Meine Frage ist,kann man alle Fähigkeiten behalten.? Zum beispiel alle Sachen zu Suchen und wie genau macht Ihr das.

Mit einem Video oder wie.

Sorry aber ich bin erst am Anfang des Spiels.

Ich finds cool wenn jemand am Tag des Releases so eine Frage stellt, wenn man davon ausgeht, dass die Geschäfte um 08:00 öffnen wäre dies 1h44Minuten inklusive Heimfahrt vom Geschäft und Downloadzeit für den ersten Patch:biggrin5:

Ihr könnt mich jetzt alle kritisieren weil manche das Spiel schon länger haben aber Release Day ist nunmal heute und da find ich so ne Frage 2 Stunden nach Release einfach nur geil.

Das ist für mich als ob am Tag des PS4 Releases jemand fragt :"Hat schon einer von euch ne Homebrew Software aufgespielt"

@ Mad Butcher

nimms mir bitte nicht übel oder persönlich klar kann man so eine Frage stellen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...