Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
gibt es bei der doofen Optionalen Mission mit dem Strom und dem Floss einen Trick oder ist das einfach so doof das es nicht klappt?

Erstmal bfennst du die haltleine ab. Dann auf der rechten seite die bretter zerschießen. Das floß von dort aus per seilpfeil zu dir ziehen und dann drauf springen. Direkt rechts wieder runter ( also nur um die ecke). Dann das stromding hochziehen und rüberlaufen. Dann das floß weder zu dir ziehen und bis zum stromding ziehen. Den aparat wieder hochziehen und das floß nochmal nachziehen. Dann sollte das wasser vollkommen frei von strom sein.

Hoffe ich bin an der richtigen Stelle :)

Geschrieben
Hallo Leute,ich stehe grad im Bergdorf ein wenig aufm Schlauch.Beim Sammeln der ganzen Gegenstände fehlen mir irgendwie die gespannten Seile.desweiteren hab ich im Video gesehen,das Lara einen "Seilbogen" hat.Ab wann gibts den denn?

Wenn ich mich recht entsinne, bekommt man den Seilpfeil von Roth an einem Lager im Bergdorf. Sammel die sachen erst am ende. Du wirst oft auf fehlende Dinge stoßen. Dynamit, stärkere Seile etc.

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage zu Laras Tagebuch Teil 10.

in einer Trophybeschreibung steht folgendes

Erhält man, sobald man alle Dokumente, Relikte und Geocaches gesammelt hat. Das letzte Dokument, Lara's 10. Tagebuch, erhält man mit dem Abspann. Gefundene Schatzkarten decken alle Sammelobjekte der jeweiligen Region auf der Karte auf.

Welcher Abspann ist das? Es ist doch wohl nicht der abspann mit den ganzen Machern des Spiels oder? Den hab ich nämlich gecanceld. Nachgucken kann man das nicht wie viele Tagbücher man bekommen hat?

Besten Dank. Für eure Hilfe!

Geschrieben
Doch der Abspann ist das und ja du kannst nachschauen unter dokumenten dann laras tagebücher...

Das heißt, wenn ich in dem Spielstand nun nicht alle Tagebücher habe, dann brauch ich gar nicht erst weiter die reliqien sammeln, weil in einem speicherstans alles gesammelt werden muss?

Dann spar ich mir das jetzt. Muss eh nochmal ran wegen der quasselstrippe und den 10 Gegnern vonner Seilrutsche holen.

Geschrieben

Ich hab schon wieder ne blöde Frage.

Kann es sein, das man nicht alle Orte bereisen kann in der Map?

Ich versuche verzweifelt in der Barackenstadt in den Bereich vor dem Helipkopter zu kommen um die erste Herausforderung zu beenden. Aber ich komm nicht durch den Heli.

Kann doch nich sein mensch, wo is der blöde Ausgang ^^

Toll!

Jetz bin ich wirr rumgerannt und auf einmal bin ich hinterm Helikopter, bin irgendwie durch die Texturen gekommen, sehr merkwürdig, aber richtig kann das nich sein, da gibts bestimmt noch nen anderen Weg.

Geschrieben

Ich krieg gleich echt nen Anfall.

Ich versuche die Herausforderung im Küstenwald "Geisterjägerin" endlich zu ende zu bringen. Ich hab mir das Video angesehen und jeden einzelnen Punkt nun schon 5 mal abgeklappert und ich hab nirgendwo mehr ein Totem. Ich habe aber nur 9/10 zerstört.

Das kann doch wohl nicht wahr sein, sonst hab ich alles und überall eingesammelt. Nur daws eine Totem fehlt. kann doch nicht sein, das ich nochmal alles sammeln darf.

N Bug ist es wohl eher nicht, sonst hätten andere es auch

Jemand eine IDee?

Geschrieben

Ja das mache ich. Ich verzweifel echt langsam... Ich fange mal neu an und guck ob ich dort die 10 Tokens dort finde. Kann ja nicht sein hier

edit:

ohh man... Kennt ihr das wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht?! Wie gesagt ich bin zig mal rumgerannt und war mir sicher an den richtigen Stellen geguckt zu haben. und was war? ich hab an einer Stelle zig mal am falschen Felsen gesucht. Jetzt gehts auf in den 2. Anlauf es fehlen ja noch Quasselstrippe, Ehemaliger Abenteurer, Zielwasser und Hier rüber. Das einzige was mir sorgen macht ist Zielwasser... bin mal gespannt

Geschrieben

Geht aber. Ich weiß nur nicht mehr wie das gebiet heißt. Man kommt dort nachm strand hin. Richtung endurance glaube ich wars. Man klettert ein Gebäude von innen hoch mit ein paar gegnern. Kurz bevor man oben ist, und an eine kiste springen muss um nach oben zu kommen, stehen oben am rand 2 oder 3 Gegner. Einer wirft mit dynamit. Da neben den gegnern auch noch ein Benzinfass steht sollten alle auf einmal wegfliegen

So habe ich die Trophy geholt. Auch per zufall. Vllt kann hier emand genauer sagen welche stelle es ist

Geschrieben

Also ich habe alle Minen in der Nacht gefunden. Hatte da keine Probleme.

Manche konnte man gar nich sehen selbst mit den Instinkten nicht. Aber anvisieren konnte ich alles.

Jetzt ist endlich Quasselstrippe gekommen. Jetzt fehlen nur noch einige ausweich-konter. Aber ich will nicht nochmal anfangen.

Geschrieben
Wo genau sind denn auf dem Weg zum Funkturm die Gegner an Ziplines?^^

Wenn du auf das "podest" kletterst (da musst du zwingend drüber, sonst kommse nicht weiter, auf der anderen Seite wartet nacher der Typ mit dem Schild, wo man erklärt bekommt wie das mit dem Ausweich-Kontor funktioniert) kommen 2-3 an Seilrutschen.

Wegen den 5000 Bergungsgüter, muss man die insgesamt gesammelt haben? Weil man gibt ja für Upgrades dauernd welche aus, oder darf man nich upgraden so dass man alle 5000 quasi am Start hat?

Man kann sie ruhig ausgeben. Der Zähler läuft weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...