Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 nein ich rede von der Solo Kampagne ^^ ja wie mein vorredner schon sagte da musste leider virtuell Tiere umnieten so leid es ein tun würde =/ habe ich so auch gemacht, es lag zwar durch zufall immer wieder berggut am rand aber rehe töten war deutlich schneller, am bestene gehe in irgendein waldgebiet da kommen oft rehe aus den büschen geflogen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 das coolste ich hab am Anfang nicht gescheckt das es Explosiv Pfeile gibt und die Tiere immer damit in die Luft gesprengt Jagen für FOrtgeschrittene ^^ joa das kann natürlich extrem hilfreich sein da die rehe zb. gleich wegrennen und manchmal auch gleich weg sind Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 ich würde bei dem thema gern über den multiplayer reden:) wie die upgrades kannman kaufen im store? man kann aufjedenfall charas und upgrades im store kaufen das steht fest, aber was ich dir nicht sagen ob das mit der Trophy Kombinierbar ist mir wurde es nur gesagt das es aufjedenfall gehen soll aber obs 100%ig klappt habe ich noch nicht ausprobiert da ich im MP gerade mal Level 44 bin. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Die Upgrades für Waffen und ähnliches im Store haben nichts mit der Trophy zu tun, da sie nur für Single Player sind.Und die Charaktere aussem Store sind auch nicht Trophy relevant, da es andere als die Standard MP Chars sind. dann war das alles wohl nur ein gerücht super Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 aloah meint ihr die Next-Gen Fassung ist ebenfalls Uncut? & habe gehört das bei der Day One Fassung n neues Artbook dabei sein soll, ist das wirklich neu oder ist dies genau das gleiche wie bei der Survival Edition? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hier mal nen Video zur PS4 Version [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q-kZYJX-S30]Let´s Play Tomb Raider Definitive Edition PS4 Deutsch Part 2 German Walkthrough Gameplay Review [HD] - YouTube[/url] morgen ists gekauft ! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 stimmt es das bei der PS4 Edition sone art Artbook dabei ist? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hab meins Heute Bei Gamstop abgeholt.Sieht richtig gut aus. Ja das Game liegt in einem Artbook bei, sind ein ppar nie veröffentliche Bilder drin. Bei mir ist alles bestens kein problem mit rausgerissenem Artbook. klasse dann ist das teil definitiv gekauft morgen ! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 muss man für das artbook vorbestellen oder liegt das standardmäßig bei? und auch beim media markt oder nur gamestop? interessante frage, aber habe nichts dergleichen gelesen das es iwo exclusiv sein soll, ich glaube da muss einfach nur "Definitiv Edition" draufstehen so wie ich weiß. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 bei Saturn gekauft und lag bei! dann wirds media markt bestimmt auch haben (immerhin beides ein konzern), muss da leider hin aufgrund einer exclusiven steelbook von nem bestimmten film, wird teuer morgen ... aber zum glück ist ja übermorgen schon der 1. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 unglaublich wie geil das auf der PS4 ausschaut <3 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 toll da wollte ich vorhin den MP starten und durfte erfahren das es nur geht wenn man n Plussi ist -.- sollte man vllt. in den Allgemeinen Infos mit reinpacken, kp obs jetzt bei der PS3 Version auch so ist, aber bei der PS4 ist das so -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Weil man halt fürs Onlinedaddeln auf der PS4 PSPlus haben muss. Dieses Vergnügen wirst du bei allen Onlinespielen haben, die du auf der PS4 spielst. Wurde aber auch so angekündigt. dann muss ich das wohl verpasst haben, dann wunderts mich auch nicht das ich bei Battlefield 4 nicht reinkomme, oder anderen diversen titeln, na geil ey. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Lol solche verpassbaren Trophies wie du beschreibst gibts aber auch so gut wie nie, das sind dann verbuggte.Der Sound in dem Spiel ist genial, scheint mir besser als auf der PS3, die Grafik ja sowieso. ich war anfangs auch skeptisch wie das game aussehen wird, weil auf youtube sahs nun überhaupt nicht so aus wie als wenn mans selber sieht, aber ein gespräch hab ich schon blöderweise verpasst -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hey Leute, da ich leider kein Leitfaden zu der Playstation 4 Version zu Tomb Raider hier finden konnte frag ich mal hier ^^1. Hat einer von euch die Playstation 4 Version von Tomb Raider? 2. Hätte jemand lust zuerst die Multiplayer Trophys zu machen? 3. Der soll mich bitte adden dann kanns auch schon lesgehen ^^ wirst hier auch kein LF zur PS4 Fassung finden, da die Trophys gleich geblieben sind. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Zur PS4 version:Im rangloisten Spiel sind die Games ja in 3 runden eingeteilt !!! Reicht es für die ALLESKÖNNER Trophy nur 1/3 runden zu gewinnen oder muss man ei ganzes Match gewinnen ? bin der meinung man muss alle 3 runden gewinnen, sicher bin bin ich mir da aber auch nicht so ganz. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 kann es sein das bei der PS4 Edition mehr Berggut und mehr Gegner gibt im Free Roam? kommt mir zumindest so vor Oo Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Moin, hab mal ne frage zur "Ausweich Konter Trophy" man muss doch 25 Feinde mit nem Ausweich Konter killen, soweit so gut, aber bin da leicht verwirrt, das war ich bei der ps3 schon, muss ich wenn ein Feind mit nem schwert zuschlägt kreis drücken um auszuweichen und kurz dreieck damit lara nen pfeil in sein bein rammt und dann mit dreieck (wenn es über den Kopf ist) den gegner töten? oder wie muss ich das verstehen? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 danke leute, dann habe ich diese Trophy schonmal verpasst, damn it, kommen so gut wie keine gegner mehr und bei denen die kamen habe ich den Pfeil in den Kopf gehaun weil ich das so verstanden habe -.- Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Kannst ganz einfach noch nach spielende machenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk dazu müssten aber erstmal gegner kommen ^^ und das tun sie leider nicht mehr <.< Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.