Martok Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 gutn abend. mir fehlt im bergdorf ein blöder "geo-cache" wie finde ich jetzt den einen der mir fehlt am einfachsten? ohne alle 15 wieder ablaufen zu müssen? Zitieren
Martok Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 ja, die frage ist nur welcher von den zig geo-caches fehlt!? Zitieren
Martok Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 hi. wenn ich mit dem story-modus einmal durch bin... gibt es dann wie bei GTA so ne art "freien modus" wo ich noch alle "jagd-trophies" usw. nach machen kann? Zitieren
Martok Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich sag mal: Jein.So Trophäen, wo du Sachen suchen und finden musst usw. die kannst du am Ende der Story per Schnellreiselager reisen und sie sammeln. Wenn du aber so Trophäen noch brauchst, wo du bestimmte Anzahl an Leuten auf der Seilrutsche abknallen musst, dann kannst du es mit gespawnten Gegnern machen oder im ersten Durchlauf schon mitmachen oder du fängst ne neue Story an und holst da Trophäen. Also wenn du im ersten Durchlauf viele Trophäen mitnehmen willst und kannst, würd ich's machen, ansonsten am Ende der Story oder halt ne neue anfangen. Aber für die Such-Sachen kannst du immer von Lager zu Lager reisen und die Dinge einsammeln @ Pinki: Hehe Jaa du hättest wirklich auf uns Forum Leute hören sollen, was vorallem die Alleskönner Trophäe betraf Ich dachte ganz am Anfang auch, dass ich die online Trophäen net schaff..und was war? Einmal gespielt..viele kamen von selbst und so ging die Jagd nach den online Trophäen los moin. die ganzen seilrutschen kills habe ich schon. gibt es gegner (menschliche gegner) respawn nach dem ende der story? ich brauche noch - Ehemaliger Abenteurer - die ganzen schrott flinten kills und die ak47 kills - sowie die ganzen waffen-upgrades und char-fähigkeitspunkte Zitieren
Martok Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 danke für die infos. nett , daß es hier so viele hilfsbereite leute gibt alleine schon für die "quaselstrippe" muss ich noch mal 2. run machen, ob ich den rest nach dem story ende noch hinkriege muss ich mal gucken Zitieren
Martok Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 moin. 2. Fragen: 1.) kann man die bergunngsstücke, die man brauch um alle waffen zu vervollständigen auch in einem 2. Run holen? 2.) ich habe jetzt beim laden 99% gemeistert das stehen, aber mir fehlt nichts mehr wenn ich per schnell reise auf die karte gucken.... die beiden trophies "unfassbar" und "jeden stein umdrehen" sind bei mir anscheinend verbuggt..... hat jemand eine idee? Zitieren
Martok Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Wie schon mehrmals geschrieben gibt es noch einen Ort, an dem man nicht per Schnellreise hinkann und wo es Sachen zu sammeln gibt."Bunker an der Klippe" https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html Das alle immer gleich meinen, dass nur bei Ihnen selbst es verbuggt ist ^^ Hallo . hmm habe bei dem gebiet allerdings 100% gemeister dran stehen, so wie bei jedem anderen gebiet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.