Mr.Clank Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Habs mir auch grad vorbestellt u das für 34€ inkl Versand. Ich freu mich drauf. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Super Preis! Wo das? Da bitte: Klick Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hier mal der Review der Play3. Nurmella is da ein kleiner Fehler passiert. Ich find die deutsche Syncro sehr gelungen. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Nene das war schon richtig, ist die Homepage der Play³ Zeitschrift. Ach Videogamezone.de is die Homepage der Play3??? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 hatte keine Versandbestätigung aber soll wohl Dienstag auf die Reise gegangen seinSent from my iPhone using Tapatalk Und ich hatte eine Versandbestätigung von 2game.com bekommen u ja Sie haben es Dienstag verschickt u heut Mittag wars endlich im Briefkasten. Das Spiel ist echt der Hammer,es fällt schwer aufzuhören!!! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Nabend,hat einer ne Ahnung wie man das anstellen soll? Epische Fehlleistung Zwingen Sie einen Feind dazu, Dynamit fallen zu lassen, das beim Explodieren zwei Personen tötet Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 welcher Shop war das? zavvi? https://www.2game.com echt klasse der Shop!! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Absolut Zustimm!!!Sehr sehr empfehlenswert Bun eigentlich davon ausgegangen das es morgen bzw spätestens Fr bei mir. Das einzige kleine Kriterium ist... Das man weder eine bestellbestätigungs Email Noch sonst irgendeine Mail erhält. Ist aber auch schööööö Wurscht wenn alles so reibungslos klappt!! GR DAs mit den Mails ist bei 2Game bekannt u Sie arbeiten dran. Probleme gibt es wohl mit GMX u WEB.de. Ich habe z.b. Bestellbestätigung u Versandmails bekommen,hab eine Hotmailadresse verwendet. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 leute weiß denn keienr wie man an die Sammel Objekte in der Forschungseinrichtung rann kommt? Andere frage, und zwar fehlen mir nur noch 3 Fähigkeitspunkte dann hab ich alle 3 auf 100%, wie bekommt man eigentliche sollche punkte? Da bitte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pw8LmZIHZ5E]Klick [/url] Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Wie wirft man im Multiplayer eigentlich Granaten? drücken,da hast nen Granatwerfen. Hab mich da aber auch gewunder,weil wohl denk ich jeder nach einer Granate sucht u nicht nach dem Werfer. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Darauf warte ich auch, anders ist mir das zu nervig! Viel spaß beim warten.... Mit etwas Glück patchen sie vlei noch die Punkte runter,oder ähnliches u dann dauerts noch länger... Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man den Prestige-Kaiser vielleicht anders kriegt ... durch 'nen DLC oder so! Wenn der in 'nem DLC 0,49 € kosten würde, würde ich ohne zu zucken zuschlagen, weil in der Zeit in der ich booste kann ich locker 0,49€ verdienen! Nützt nur nix,da es für alle Upgrades u Waffen Prestige 3 Lvl 58 benötigt. Sonst gibts die Trophy nicht. Kaufrausch Kaufen Sie jedes Upgrade und jeden Charakter im Multiplayer-Modus. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wenn man den General mal per DLC bekommen würde, würde dann nicht auch normal Level 60 reichen? Oder gibs eine Waffe die man tatsächlich erst Prestige 3 Level 58 bekommt? Nein eben nicht!!! Lies doch mal meine vorherigen Post,dann müsstest du das nicht nochmal hinterfragen. Ihr kommt um Prestige 3 Level 58 nicht drum rum!! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich weiß nicht welchen Post du meinst, den den ich zitiert habe? Den habe ich natürlich gelesen! So wie ich das verstehe muss man ja nur bis Level 58 im Prestige 3 spielen, weil die Waffen und Upgrates zurückgesetzt werden beim Prestigewechsel. Wenn man also bis Level 60 spielt und dort alles kauft dürfte einem nur noch der General fehlen, und den würde man dann per DLC bekommen. Vielleicht verstehe ich dich aber auch falsch...! Du beantwortest dir deine Frage doch schon selbst. Mit jedem Wechsel auf Prestige werden Upgrades u Waffen zurückgesetzt,richtig! Was meinst was passierst wenn du bis Lvl 60 spielst u alles kaufst u dann auf Prestige 1 wechselst?! Naaaaaa? RICHTIG es werden deine grad gekauften Upgrades zurückgesetzt. Ergo machts kein Sinn alles vor Prestige 3 zu kaufen. u das letzte Upgrade benötigt eben Level 58. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ja, aber man muss doch gar nicht auf Prestige wechseln, wenn man den General per DLC kaufen würde. Dann würde doch ganz normal Level 60 reichen. Dann ja,aber da es den nicht zu kaufen gibt,macht die Überlegung keinen Sinn. Da könntest auch sagen,ich kauf mir mal nen Lambo,wenn ich mal im Lotto gewinn bezahl ich ihn dann... Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich habe damit nicht angefangen, ich habe nur teilgenommen...! Gehts den Menschen wie den Leuten,was?! Viel Spaß beim warten jedenfalls... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.