Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand zeit....möchte die Thropäe mit den 20 Luftangriffen im Koop machen.

Nehmt mich mit auf die Freundesliste und schreibt mir nen kurzen Hinweis damit ich weiß worums geht. Einen genauen Termin sprechen wir dann übers PSN ab.

MFG Ronny

Mir fehlt die trophy auch, habe zwar 20 gemacht aber keine bekommen, wohl wegen bug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Merc2 online Trophies auch gerne dbei, hab das Spiel noch nicht oft gezockt, von daher fehlen noch einige trophies. Unter anderem auch die Koop Trophies. Einfach adden, aber bitte mit Text. Nehme keine leeren Freundesanfragen an.:smile:

Können demnächst zocken ... Ich weiß auch warum wir uns nicht gefunden haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hats nicht geklappt? Ists der selbe Grund wie bei MC:LA, dass man nicht mehr als die rsten 50 Freunde anzeigen kann?

Man muss n Spiel öffnen, damit man sich sehen kann, aber ich glaube das hat keiner von uns gemacht... Vllt lag es auch an was anderem... Könnten demnächst mal wieder ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch UK, hast du heut abend Zeit? Mir fehlen noch die 200 Objekte im Geschützstand. Hab schon bis zur Mission "Dschungelkrise" gespielt, könnte also direkt los gehen. Bin ab 23:00Uhr wieder online. Kannst mich ja adden wenn du Lust hast.

So endlich habe/n ich/wir die beiden Trophies ;) Das mit dem Boot klappt echt gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 20 verschiedenen muss man für den luftangriff machen ?

steht im leidfaden nicht was von " nimm die günstigen die weniger treibstoff kosten" oder hab ich mich verguckt ?

welche wären dann alle 20 damit man keinen auslässt?

Guck einfach in den Shops der Fraktonen... von jedem einen kaufen und dann auslösen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich meine die 1 Million.

Ich hatte vor dem Trophypatch schon über eine Million.

Und jetzt hab ich natürlich online immer noch über eine Million.

ABER kriege die Trophy dafür nicht nachgereicht...

Die Millarde klappt auf jeden Fall.

Deswegen meinte ich, ob die UK-Version eine andere Rangliste hat?

Achso... Hmm ich glaube das Problem wird weiterhin bestehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich nochmals für die hilfe bezüglich mercenaries2, hat gestern dann doch noch gut geklappt! :)

hab versprochen meinem helfer einen spielstand zu kopieren, nur leider habe ich es nicht ganz gebacken bekommen die dateu zu kopieren und zu verschicken!

sorry! :eek6:

sag bescheid wenn der spielstand noch gebraucht wird. ich schreibe hier rein da ich über die PS3 so langsam tippe...

Kannst vergessen das geht und klappt nicht! Außerdem nütz das nichts, da die Saves Acc gebunden sind! Wenn dann kannst nur du mit ihm Spielen und er erspielt sich die mit dir zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss KierenJohn das spiel wohl selber durch machen! :)

er hatte einen ganz frischen spielstand, deshalb konnte ich ihm nicht helfen die 20-luftangriffe trophy zu holen - alles andere hat aber wunderbar geklappt.

p.s. interessante sache: ich habe jeden luftangriff zuvor notiert um es dann abzuhaken.. nach 15 luftangriffen kam dann die trophy.. komisch komisch!!

Nicht ganz, du kannst ihm helfen, indem du deinen Spielstand lädst er bei dir eintritt und er dann, die Bomben die du erspielt hast, einkaufen und abfeuern kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...