Iron-Fist Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 hi leute bräuchte hilfe bei 2 online trophys die mir noch fehlen,wer interesse hat bitte bei mir melden,vielen dank leute!!! Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt hat. Tretet einem Koop-Spiel bei bzw. ladet jemanden in ein Koop-Spiel ein. Anschließend benutzt ihr Luftangriffe. Hinweis: Verwendet dafür alle verschiedenen Luftangriffe (20 Stück insgesamt). Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man während eines Koop-Spieles 200 Gegner bzw. Objekte zerstört. Zitieren
Iron-Fist Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hi leute bräuchte hilfe bei 2 online trophys die mir noch fehlen,wer interesse hat bitte bei mir melden,vielen dank leute!!! Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt hat. Tretet einem Koop-Spiel bei bzw. ladet jemanden in ein Koop-Spiel ein. Anschließend benutzt ihr Luftangriffe. Hinweis: Verwendet dafür alle verschiedenen Luftangriffe (20 Stück insgesamt). Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man während eines Koop-Spieles 200 Gegner bzw. Objekte zerstört. also hab die DEUTSCHE VERSION, bles:00328 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.