Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Chaos Head Noah


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit blue Sky hatte ich überlegt zu tun, aber finde da gehört die Lösung eher zu der direkten Trophy. Jetzt meine Frage wo ich mir nicht sicher bin.

Blue Sky verschwindet ja nach beenden wieder aus dem Hauptmenü.

Was würde passieren wenn man die Frage falsch beantwortet ? Wäre die Trophy dann verpassbar kann da jemand was dazu sagen.

das LT und RT steht ja für die Trigger Steuerung welche man mit dem linken Stick macht, da wurde das Sympol ja oben eingefügt. Also so hab ich zumindest die Trigger ausgewählt, ich kann gar nicht sagen ob es auch mit r2 und l2 funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophy ist auch verpasstbar

01633_032.png誇大妄想家

妄想シンクロ率100%.

[Offline-Trophäe]

Erhält man wenn man nach dem beenden von Durchgang A, wenn man im Hauptmenü unter Extras > TIPS die Nummer 142 anwählt.

weil wenn man durchgang B durch hat diese nicht mehr zureichen ist nur durch löschen des speicherstand , weiss das weil es mir passiert ist :biggrin5:

das ist nicht ganz richtig, weil man die Trophy dafür erhält das man in Kapitel 2 bei der Krankenakte alles ausgewählt hat. und das ist in jedem weiteren Durchgang möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...