B-town_Bazzdard Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 hey hey ... nen freund und ich , sind jetz bei der herausforderung wo man 2 gegner mit einem geladenen spuckangriff töten muss... haben dat gestern den abend über im offenen multi versucht, aber da war leider nichts zu machen... wenn jemand momentan uch bei der herausfordeung feststeckt, würden wir uns sehr über hilfe freuen, zu mal von dieser art herausforderung noch 2 ähnliche folgen die man dann ja uch gleich mit durchziehen könnte... heut abend ab ca 19:00 uhr werde ich wohl on sein , evtl bisschen später...bitte denn mit betreff adden , oder hier nochma drüber schreiben... Zitieren
B-town_Bazzdard Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 hey gilgamesh... joar also i und nen kumpel sind bei den herausforderungen mit dabei ... dat wären dann die 2 freien plätze ... i weiß nur nicht wie ich mich da bei dir eintragen kann ... meine psn-id is dieselbe wie hier ... Zitieren
B-town_Bazzdard Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 hey hey ... ich bin mit den herausforderungen durch, bitte nicht mehr adden ... danke nochma für die hilfe ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.