Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

hallo,

würde gerne die trophy versuchen im ersten leveln bei dem kein alien über die barrikade kommen darf und den Raben in unter 1:10 zu besiegen ist halt alles im coop einfacher.

wer das auch noch braucht kann mich gerne adden.

helfe dann auch bei herausforderungen oder sonst was

Jo, ich bin gerne dabei. Wann und um wie viel Uhr? Bin morgen bis Mittwoch immer von 17 bis 21 Uhr am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on.

1: xSephiroth444x

2: Predatorobergott

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Bin wegen den Herausforderungen hier :smile: Jetzt müsssen wir nur mehr werden.c:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich trage mich auch in die liste ein wegen den herausforderungen, hänge grad an "kurz und schmerzlos" sowie "katzenhafte reflexe". bin aber immer erst gegen 20 uhr online mit open end :biggrin5: wenn ich es früher schaffe geb ich bescheid

1: xSephiroth444x

2: Predatorobergott Mittwoch 20. Februar 20:00 Uhr

3: Briehler

4: H15LGER

5: TAMM_80

6: Heratpower

7: Sunron

8:

mfg

Bin auch Punkt 20:00 Uhr da. Heute. Am besten schreibt jeder, wann er kommt. Ich kann z.B. von Donnerstag den 21. bis Montag oder Dienstag nicht mitmachen (privates anliegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit wäre die Liste erstmal komplett

1: xSephiroth444x

2: Predatorobergott Mittwoch 20. Februar 20:00 Uhr

3: Briehler

4: H15LGER

5: TAMM_80

6: Heratpower

7: Sunron

8: I Final_Fantasy

Theoretisch geht es dann heute ab 20 Uhr los

Solang jeder da ist ja. =) Hoffe ich bekomme das mit dem "3 Gegner mit dem Lauerer in 10 Sekunden anspringen" hin. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi brauche noch so manche herausforderungen würde gern mitmachen

1.freeman1974

2.Wayne_Garfield

3.tartos

4. Predatorobergott

Kann selbst aber nur von 18 bis etwa 21 Uhr (spätschichten FTW :J:) ab Mittwoch den 3. April. Hoffe das ist okay, brauche selbst auch nur die dritte Herausforderungstabelle und helfe gern aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ik suche 3 Leute die ebenfalls noch die komplette Kategorie Online-Herausforderungen (gekreuzte Schwerter) abschließen wollen. Spielzeit wäre bei mir täglich 20-23 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Wer Lust hat trägt sich bitte unten in die Liste ein und addet mich mit "Aliens"

Headset erwünscht ;-)

1. CMDZim

2. Ghostrobo1994

3. Predatorobergott

4.

Brauche den Online-Krempel ab dem Punkt, an dem man 2 Gegner mit einem geladenen Spuckeangriff zu töten hat.

Ab Mitte nächster Woche kann ich dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ik suche 3 Leute die ebenfalls noch die komplette Kategorie Online-Herausforderungen (gekreuzte Schwerter) abschließen wollen. Spielzeit wäre bei mir täglich 20-23 Uhr und am Wochenende nach Absprache. Wer Lust hat trägt sich bitte unten in die Liste ein und addet mich mit "Aliens"

Headset erwünscht ;-)

____________________________________________________________________

Hab 'nen Real Life-Kumpel gefunden, der uns helfen will. Kann immer ab 19 bzw 20 Uhr.

Er könnte dann immer bis 23 Uhr.

Boosttruppe für den 24. April 2013 ab 20 Uhr.

1. CMDZim

2. Ghostrobo1994

3. Predatorobergott (Kein Headset)

4. ThunderXar (Kein Headset)

Wir nutzen den Chat, da kein Headset vorhanden ist. Arbeiten fair alles ab.

Bis dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist cool...wäre toll falls Donnerstag noch was geht.

Muss eh erst noch n paar mp Herausforderungen vorher holen zum üben...

Cya

Ich denke nicht, dass wir am Mittwoch alles holen. Da ThunderXar aber nur aushilft (er braucht keine Herausforderungen abschließen) geht es schon für uns zügiger.

Also ja, Donnerstag dürfte hinhauen. Müsste eigentlich sogar ganz gut gehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag sind wir schon zu viert, ik weiß nich ob dat mit mehr dann nicht etwas unübersichtlich wird... aber wenn du Mittwoch auch um 2000 Uhr Zeit hast kannste von mir aus gerne mit machen ;-)

Team für Mittwoch:

1. CMDZim

2. Predatorobergott

3. ThunderXar

4. daveman12345

Team für Donnerstag:

1. CMDZim

2. Predatorobergott

3. ThunderXar

4. DoktorBoom

Ja gerne. Hab mich schon mal mit meiner ID eingetragen ;)

Prägt euch hier bitte die dritte Liste ein. Einige der Ingame-Beschreibungen der Herausforderungen sind schlichtweg falsch. Nicht, dass es böse Überraschungen gibt und damit verbundene Verzögerungen gibt. Soll ja alles glatt und ohne Hektik laufen. Deswegen spielen wir überwiegend im Modus Versus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...