Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

Hi

Ich suche auch noch Leute für die Herausforderung zu machen ich erstelle an dieser stelle mal ne Liste wehr Lust hat mit mir zu Zocken einfach in die Liste eintragen unten.

1)Gilgamesh ich schreibe euch an heiße im PSN anders.

2)Dazy_Duke

3)GWChaos

4)

5)

6)

7)

8)

PS:Headset wäre klasse und keiner wird zurück gelassen alle die in der Liste stehen werden die Herausforderung gemacht ein nach den andern.

LG:Gilgamesh

Bin gern dabei…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt mit der Kampagne durch. Mir fehlt noch die letzte Herausforderungskategorie komplett und Rang 60. Entsapnnte Spieler denen auch noch Herausforderungen fehlen können sich gerne melden. Helfe auch bei Sachen die ich schon habe.

Gut, dann ab 7PM für Herausforderungen, Trophys usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn bitte in 10sek. auf drei gegner springen (als Laurer)?

Hänge schon seit fast einem monat an der mist herrausvorderung.... jemand ein paar tipps?

Ganz einfach!

Man nehme 4 Spieler (1x Alien / 3x Marines) & platziere einfach alle 3 Marines in einem kurzen Abstand hintereinander. Nun einfach kurz immer "Sprung" anklicken, dass die Attacke NICHT aufgeladen wird. Jetzt nur noch alle 3 nacheinander anspringen & fertig!

Habe Das nämlich gestern so einfach hingekriegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Darknessangel92, GeorgeLucas und GWChaos

Wollte hier nur mal der Runde Gestern danken. Hab zwar nicht soo viele Herausforderungen gemacht aber immerhin. Schön entspannt das ganze gewesen. Gerne wieder, auch bei anderen Spielen.

Heute gehts weiter. Ich wäre so ab 19uhr bis schätzungsweise etwa 23uhr dabei.

Ich weiß^^

Ich habe auch ohne Headset noch mitgehört & bin um 7PM auch online. Aber so nix zu danken! Ging ja auch so ganz gut, nur etwas laggy & verplant:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:16

Klingt logisch, aber ich habe keine vier leute.

Dann einfach mir mal schreiben, wann du Zeit hast. Das geht ja schnell zu machen & ich versuche dazu noch 2 Leute aufzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh mal gespannt wann es bei mir Pling macht wegen den Xeno Kills. Zählen eigentlich die Kills im Versus auch? Oder nur die in der (Coop) Kampagne?

Das würde mich aber auch mal interessieren! Nachschauen kann man es ja leider nicht. Man kann ja einfach mitzählen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend (hoffentlich) große Runde mit 8 Leuten! Herausforderungen & stupides leveln in netter Runde^^

Bei Interesse ins Forum schreiben oder adden

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 14:12

Hab 30 sekunden gebraucht :P 1er versuch :) kann dir helfen wenn du willst :)

30 Sekunden? Whao! Die Hilfe bräuchst ich auch mal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...