Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mensch-haste deine Kills immer noch nicht zusammen?

würde dir dabei gerne helfen,aber das macht sich doch am schnellsten,wenn du nen Save vor der Smartgun aus dem SP nutzt und den Checkpoint immer wieder neu lädst.

Aber das weißt du ja sicher......

Ich zock das Game übrigens immer noch fast jeden Tag etwas(TDM oder Flucht).

kapiers auch nicht, aber jetzt bin ich so drin und kenne die Maps so gut, dass wirklich fette Killserien zu Stande kommen.

Heute hatte ich im TDM als Brodler ne 5-fach Tötung,weil alle Marines auf einer Stelle standen :biggrin5:

Moin railer

Nee immer noch net. Das mit der smartgun weiss. Hab aber kein bock mehr auf das game. So könnte ich andeen auch noch helfen.

Geschrieben
toll;und ich krieg nicht genug davon :facepalm:

alle anderen Games verstauben und ich metzel in dem MP rum wie ein Irrer....mittlerweile beherrsche ich das Handling des Xeno wirklich gut und es spielen noch genug Leute ;)

könnte die Killtrophy für 3 Leute holen....bin Xeno-Level 54 :eek6: Marine wär ich sicher schon 80...

Nicht schlecht.

Geschrieben
Bräuchte immernoch jemanden der mir bei den herrausforderungen hilft und beim mp

einfach adden: movieplanet

Ich mach dir ein angebot, dass du nicht ablehnen kannst. Ich helfe dir (hier insgesamt ein letztes mal), dafür darf ich dich mindestens 200mal killen. Was sagste?

Geschrieben
Du hast die immernoch nicht ?

Gesendet von meinem GT-N7100

Jungs ich kann das game nicht mwhr sehen. Wisst ihr doch. Das lette mal wo ich es inder hand hatte war mit dir und railer. Eckelhaft das teil. Keine ahnung wieviel kills ich noch brauch. trophy kann jeden moment aufploppen beim killen.

EDIT:

Kommando zurück. Habe soeben gespielt und die Trophy bekommen. Habe nun Platin! Bitte keine ANfragen mehr.

Doch möchte ich mich an dieser Stelle noch bei REDBULL_DUDE bedanken. Der 97% der Trophies mir zur Seite gestanden ist!

Geschrieben
na endlich... freut mich... wirklich...

konntest du es endlich abschließen :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Gesendet von meinem GT-N7100

Danke mein Freund. War auch dringend nötig. Endlich kann das Kapitel abschließen.:smile:

Geschrieben
Alter Schwede-ich glaub heut beim Feierabendbier proste ich mal rüber

:biggrin5:

Glückwunsch und auch nochmal nen Dank an alle Helfer, die diesen

K®ampf mit uns durchgestanden haben ;)

Herausforderungen Liste 3-das war der eigentliche Albtraummodus in diesem Game!!

Danke mach das. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...