M3Z4 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hier nochmal die aktualisierte Liste, da es ein Missverständnis zwischen mir und animefreak gab:1. Michael_2402 2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr) 3. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok) 4. animefreak18 (Freitag geht) 5. Rebell_87_ (Freitag geht klar) 6. CrosbyS87 (Freitag geht klar, hab's ja selbst vorgeschlagen ) 7. easy_4_gaming (Freitg geht klar) 8. Kedevra89 ( FREITAG GEHT KLAR) 9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden) 10. b56348290 (Freitag geht klar) 11. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche)) trotzdem bitte adden 12. HeadRush87 (Unter der Woche ab 19 Uhr am WE ab 17 Uhr, Freitag geht klar ) Ersatzspieler : 1. peinerl (freitag klappt) 2. KeZune89 (Freitag geht, HS vorhanden) 3. MezaPanther (Freitag geht, HS vorhanden) 4. 5. wäre gern dabei, stehe aber auch jetzt bis 3 Uhr zur Verfügung für Crysis 3 und BF4 (PS4) Zitieren
M3Z4 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Findet sich hier eine Crysis 3 DLC-Boost Gruppe zusammen? Mir fehlen nurnoch die Online-Trophäen des DLC. Wenn sich jemand zum boosten findet, einfach adden please. ID: MezaPanther Zitieren
M3Z4 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 also da ja einige leute schon durch sind und auch neue anfragen da sind,mach etzt mal ne neue liste für alle auf ,um so mehr umso besser. wer Interesse hat trägt sich ein . losgehn kann es im grunde sofort .Feedback erwünscht. 1. Kaede-1988 2. Bayern3108 3. Schoenwalde 4. patzi11 5. SRlyter (hat mich vor kurzem wegen C3 DLC geaddet) 6. MezaPanther Lohnt der dlc sich eigentlich? Wenn ich ihn mir holen würde, könnt ich ihn dann überhaupt spielen bzw würd er überhaupt gespielt aufgrund das so schon nicht viel los ist im MP?! MfG Online ist DLC-technisch nichts mehr los. Wenn du ihn dir holst für preiswerte 6,99 ausm Blockbuster Angebot, dann können wir mit der Gruppe zu 7. loslegen. Ich bin heute den ganzen Tag Online, aber gegen 22 Uhr nicht mehr. Hoffe wir sind vorher fertig. SRlyter hat auch bereits einen C3 DLC CHat geöffnet. Ich werde jetzt aber auch Columbus82 adden. Zitieren
M3Z4 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Na was haltet ihr denn dann von heute abend gegen 18 Uhr? Oder ist euch das alles zu spontan?Ich würd dann auch schonmal alle adden. Wer mag denn die Führung übernehmen? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit einem, der einfach bescheid weiß und das ganze ein wenig koordiniert, besser klappt Ich bin dabei! Zitieren
M3Z4 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hi Leute, falls noch Platz in der Liste ist bin ich dabei. Mir fehlen noch alle DLC Trophäen und ich habe die nächsten Tage, Tag und Nacht Zeit. (Immer ready) ID:MezaPanther Zitieren
M3Z4 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Wieviele Spieler braucht man zum boosten bzw. holen der DLC Trophäen? Können wir nicht heute abend schonmal ne Runde starten wenn eh genug Leute flexibel sind? Kann mich am Wochenende dann nochmal anbieten, aber will das gerne schon heute oder morgen hinter mich bringen. Zitieren
M3Z4 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Wie sieht es aus mit Heute, Freitag dem 22.05. oder morgen Samstag, dem 23.05. - DLC Trophäen? Die meisten (Wochenende & Flexibel) - Ich bin heute gegen 21:30 Uhr Online und ready - morgen den ganzen Tag. Ich werde heute abend schonmal alle adden und wenn wir genug sind ne Runde starten. Das dauert hier sonst ewig. Zitieren
M3Z4 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Wieviele Leute können denn heute? Fands gestern schon ganz gut, aber wie Zombie schon gesagt hat zu kurz. Man sollte sich etwas mehr Zeit bereithalten. Auch mit ein paar Randoms sollten die 2 Kills pro Waffe zu machen sein und zur Not kann man auf die anderen Map Trophäen ausweichen, die ziemlich easy und schnell zu machen sind. Je früher wir beginnen umso weniger Randoms sind Online. Wer heute kann, soll mir bitte einfach eine Nachricht in PSN schreiben, denn ich kann heute den ganzen Tag und ich denke Zombie auch. Diese Trophäen können wir jederzeit trotz Randoms machen und gehen sehr schnell. Ans Ruder, Bruder Erziele einen Kill mit einem Bootsruder (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Klippenspringer Erziele von Spitze des zentr. "Küstenlinie"-Felsens 'Achtung!'-Fähigkeiten-Kill (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Schmieriger Kunde Gleite in "Bach" 1 km weit (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Bremse lösen, alter Junge! Stoße in "Aufstieg" einen Feind mit einer Stange von der Klippe (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Ich wünschte, du wärst hier! Absolviere ein Spiel auf allen vier DLSI-Karten (nur öffentliches Spiel). [Online-Trophäe] Zitieren
M3Z4 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Nochmal Dickes Dankeschön an alle die gestern zuverlässig mitgeboostet haben. Hat doch alles wunderbar funktioniert mit dem Spanier und Italiener. Haben in einem Ruck die schwierigsten Trophäen und parallel noch die Bronzetrophäen erfolgreich freigeschaltet. Bis auf 2-3 einfache Trophäen sollte jeder alles bekommen haben. Natürlich wie abgemacht, bin ich heute wieder ab ungefähr 17 Uhr für Crysis 3 online für die Radar- und Gleittrophäe bzw. was den anderen noch so fehlt. Zitieren
M3Z4 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Wahrscheinlich hattet ihr in der Woche weniger mit Randoms zutun, als wir am Wochenende, oder? Wir hatten auch Randoms, aber entweder haben wir denen geschrieben (manche haben mitgemacht, andere widerum nicht) oder wir haben die einfachen Trophäen gemacht. Ich biete mich auch zur Hilfe an und habe in meiner Liste auch noch 2 aus Spanien und Italien, denen noch was fehlt. Der einfachste Weg die Rausch-Trophäen zu bekommen ist Modus: Medley auszuwählen und dann zu schauen, dass man Rausch wählen kann. Dann hat man weniger mit Randoms zu tun. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.