Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So hab das Spiel gerade begonnen :) nur viel ist nicht mehr los im Online Modus??? Habe auch die DLCs! Wer lust hat bzw wer noch alle Online Trophys Plus DLCs braucht der kann mich adden. id sollmann

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
1. oval3096

2. andi15101990

3. nikegt1

4.Kaname20

5. patzi11

6.b56324890

7. sollmann

8.

Ich wäre auch dabei :) Hätte auch noch zwei auf der FL die den DLC auch haben. Weiß aber nicht ob die die Trophies noch brauchen und ob sie dabei wären.

Okay bin dabei steht schon ein termin fest???

Geschrieben
Der Ursprüngliche Gruppenersteller hat für Freitag (morgen) 19 Uhr geplant. Das ist hier wohl untergegangen. Also haltet euch diesen Termin frei ;)

Der ist wirklich untergegangen :( hoffentlich geht es sich aus??? bin nicht sicher ob ich schon zuhause bin??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...