Sebbe Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 hi, ich bräuchte auch noch hilfe bei den Pinger Kills, das ist eigentlich die einzige Trophy die ich nicht hinbekomme Neomir, ich werde mich dann demnächst bei dir melden Gruß Zitieren
Sebbe Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 1. Ghost-Team 2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. Seraph2k 5. Neomir (Pinger-Kills) 6. Nationalheld (alle online trophies, ab 19.30) 7. Renegade-017 (alle online trophies, ab 20.15) 8.Bastek2605 (Pinger-Kills, Heute frei und morgen ab 21.00) Hoffe es ist ok, dass ich mich eingetragen hab. Zitieren
Sebbe Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Salü knoefiiiDanke fürs Organisieren. Wenn sich die Gruppe am WE (Sa oder So), oder auch nächste Woche, noch einmal für 30 min. zusammenfinden würde, dann wäre das genial. Dann krieg ich meine 100% auch noch zusammen. Gruss allen und morgen einen schnellen 100% Tag Nabend, Das fände ich auch klasse und würde auch mitmachen, kann nämlich am Donnerstag erst nach 20.00 Uhr Zitieren
Sebbe Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo Leute! Brauche hilfe bei zwei Trophäen,25 Kills mit dem Pinger und 10 kills mit dem Senkrechtstarters.Es ist fast unmöglich diese die zwei Trophäen zu machen:banghead:.Bitte um Hilfe!!!!!!!Gruss aus Wien. Trage dich in der Liste ein über dir ein Die Pnger Kills sind echt schwer, falls du aber die Senkrechstarterkills mal selber versuchen willst, kann ich dir raten z.B auf der Dach-Map oder am Hoover-Damm im Speere Modus zu spielen, so habe ich meine auch geschafft Gruß Sebbe Zitieren
Sebbe Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich habe unglücklicherweise kein HS, da das was ich bestellt habe defekt war und es zurückschicken musste Aber stimmt schon: Wie kommen wir in eine Lobby?!? Zitieren
Sebbe Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Also ich hab bis jetzt bei "Extreme Team-Deathmatch" (da wo man mit einem Schuss tot ist) noch nie wen gesehen...könnte man in dem Modus versuchen. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:41 Vieleicht sollten sich am Besten auch noch 2 beeit erkären jeweils 6 zu adden und das ganze zu managen Also die Idee mit dem Extrem Deathmatch klingt gut, da bekommt man die 25 Pinger-Kills und die Senkrechtstarter-Kills ganz schnell Heute bin ich leider erst ab 20.30 nur kurz on, morgen siehts da schon besser aus Zitieren
Sebbe Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Sollte irgendetwas nicht passen, stelle ich mich als ersatzhoster bereit Zitieren
Sebbe Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 So Leute: Ich hab n Paar interessante Infos für euch : 1. Es braucht nur einer einladen und zwar in eine Lobby, sofern wir nicht Team-Deathmatch spielen, ich melde mich gern dafür 2. Maximum Lobbies haben weder Senkrechtstarter noch Pinger 3. Wir sollten es genauer sagen , ob und wann wir boosten, nicht dass einige es nicht mitbekommen und auf andere warten, ist organisatorisch einfach besser. 4.Headset wäre nicht schlecht, allerdings habe ich n Chat aufgemacht, denn ich persönlich hole mir erst morgen wieder ein HS oder nächste Woche. Wie wäre es mit nem Boost-Trupp morgen, so von 19.00-? Wer wäre dabei? Gruß Sebbe Zitieren
Sebbe Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Da das mit dem Boosten heute noch nicht so gut geklappt hat, versuchen wir es nochmal von vorne. Zentrales Problem ist zunächst die Terminabstimmung. Ohne konkreten Termin wird das anscheinend nichts.Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!). 1. Nationalheld (Host) 2. Neomir (Ersatzhost) 3. Renegade-017 4. Bastek2605 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 13. 14. Kurz zum geplanten Ablauf: Wir arbeiten zunächst die "Pinger-Kills", dann "Senkrechtstarter" und falls dann noch Zeit ist, alles andere ab. Pünktlich um 19.30 Uhr lade ich die Teilnehmer in einen Chat ein. Wenn alle da sind, bekommt jeder von mir eine Nummer zugewiesen. Diese Nummer rufe ich via Chat im laufenden Spiel auf. Nur dieser Spieler darf dann seine Trophy holen.. alle andere Spieler unterstützen ihn dabei, in dem Sie sich beispielsweise als Opfer zur Verfügung stellen. Wenn er fertig ist, gibt er mir kurz via Headset oder Chat bescheid. Ich rufe dann den nächsten auf usw. Da ich die Einhaltung der Regel und das Aufrufen managen muss .. bin ich als letzter dran. Wenn sich alle disziplinieren und Geduld haben, wird das schon klappen. Ich habe mit diesem Vorgehen schon gute Erfahrungen gemacht. Wir versuchen zunächst über meine Lobby die Spiele zu starten. Wir suchen uns die Karten auf denen die Pinger erscheinen und los geht´s. Sollte wir Verbindungsprobleme haben, hat sich Neomir als Ersatz-Host angeboten. Alles weitere regeln wir dann im Chat bzw. per Headset. bin dabei! Zitieren
Sebbe Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Bin auch dabei. Vorheriger Post um 00:47 Post hinzugefügt um 00:48 Das es aber nicht untergeht, hier nochmal die Frage nach ner Runde morgen, wie geplant. Könnte ab 17 Uhr bis 20 Uhr und dann wieder ab 22 uhr. 1. Seraph2k 2. Bastek2606 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich mach auch heute gerne mit und hoste auch ersatztechnisch, falls nötig Zitieren
Sebbe Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Also ich werd heute Abend on sein, so um 20.00 Uhr herum, dann können wir es mit den Pinger-kills und den Senkrechtstarter-Kills mal probieren und zwar in dieser Reihenfolge. Also: Für Freitag den 14.06 zwischen 17.00-22.00 am Abend Pinger/Senkrechtstarter-Kills+ was sonst noch später ansteht: Alle bitte hier eintragen! 1. Seraph2k 2. Bastek2605 3.manol1977 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ein Paar von euch hab ich schon ma eingetragen Nutzt die Zitier-Funktion! Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:54 Aber nicht, dass die Hälfte der Personen die Trophys alleine holen und am Dienstag dann nicht mitmachen. Wenn es daraus hinausläuft, mach ich die Trophys selbst. Wer sich für Dienstag einträgt sollte auch am Dienstag kommen, selbst wenn er bereits Heute oder morgen fertig wird, das sollte allen klar sein, da hast du recht;) Zitieren
Sebbe Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 komme etwas später, es ist was wichtiges dazwischen gekommen Sorry Zitieren
Sebbe Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Hej Leute, war echt n geiler abend, hat auch mir spaś gemacht, hoffe dass ich behilflich war beim senkrechtstarter Werde heute wohl auch wieder zocken und am montag kommt auch mein HS Zitieren
Sebbe Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 o Danke jungs für die hilfe!!!!!!!!!!!!Bling Platin:::'>:: Cool! Sorry, dass ich nicht mithelfen konnte. Hab gelesen, dass es wieder verschoben wurde, weil der Termin nicht für alle gepasst hat oder so. Stimmt das?Falls doch noch ein Termin aufkommt, helfe ich bei Zeit gerne, habe auch schon alle online-trophies also muss man mir nicht mehr helfen Sagt einfach bescheidGruß Zitieren
Sebbe Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Hey Torte Das Wäre echt Ginital wenn wir da was Tolles ausmachen könnten ... Kein ding ihr Hilft mir und ich helfe euch EHRENSACHE ... 100% werde ich nicht abhauen ... wenn leute mir helfen den helfe ich auch bei trophäen ... ich werde dich heute abend adden .... Hej, ich wäre auch für die DLC Sachen zu haben, helfe aber auch gerne wieder bei anderen Sachen. Ich würde euch dann gleich adden Gruß Bastek Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.