Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DLC - Boostgruppe

1. knoefiii (die ganze woche außer dienstag 17-23 uhr und freitag erst ab 23 uhr)

2. InnocentThief (bin diese Woche in Paris, kann erst ab Sonntag Abend wieder. Nächste Woche geht mir ab 2000 jeder Abend)

3. Chromoxid (immer ab 14uhr-22uhr(am wochenende länger) am 17./19. keine zeit)

4. superhorst90

5. FLOW_K-PAX (Mo-Do. Abend vozugsweise ab 21 Uhr unter umständen auch früher / kein wochenende)

6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer)

7. daveman12345 (nur diese Woche jeden Abend da Urlaub, ansonsten wegen Arbeit immer abends ab 2330)

8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht)

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Boostabend Donnerstag der 13.06.2013 21 Uhr

(evtl. 20 Uhr wenn es bei Flow_K-Pax am Donnerstag passt)

Ich würde auch sagen, dass ein Boostabend nicht reichen wird, daher ist es auch kein Problem, dass InnocentThief nicht kann diese Woche, für einen kann man schnell nachholen.

Ich plane pro Person nicht länger als 30 Minuten für 100% im DLC ein.

Ablauf wie folgt:

Wir starten mit dem Modus Rausch.

Hier gibt es immer 1 Person die effektiv boostet, da man den perfekten Sieg braucht.

Man macht vor Spielbeginn einen Treffpunkt aus, wo alle hinlaufen und der booster tötet einfach alle, bis das Spiel vorbei ist, anschließend der nächste.

Reihenfolge wird nach dem bekannten Prinzip aus Crysis 2 erstellt nach dem einfinden der Leute in der Lobby (ich erstelle eine Lobby, also werde ich euch auch vorher adden). Ist der Modus Rausch bei jedem beendet wechseln wir auf den Modus Teambesitz, hier können dann 2 Leute parallel boosten in dem Sie die Flagge je 240 Sekunden halten (Erst einer aus Team A und dann einer aus Team B je 240 Sekunden), denn hat ein Team 300 Sekunden erreicht ist das Spiel vorbei.

Während er die 240 Sekunden sammelt kann optional auch das gegnerteam zu ihm kommen und der booster haut jeden mit der Flagge kaputt, so dass er die Trophäe für 30 Flaggenkills bekommt.

Die kartenspezifischen Trophäen würde ich ganz am Ende machen, sobald alles andere erledigt ist, da diese am schnellsten gehen und das schlimmste dann schon vorbei ist :)

Auf ein frohes boosten :)

Salü knoefiii

Danke fürs Organisieren. Wenn sich die Gruppe am WE (Sa oder So), oder auch nächste Woche, noch einmal für 30 min. zusammenfinden würde, dann wäre das genial. Dann krieg ich meine 100% auch noch zusammen.

Gruss allen und morgen einen schnellen 100% Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat super geklappt, großes Lob an alle, auch wenn es kurzweilig chaotisch war hat es doch stets geklappt.

Die 30 Minuten pro Person haben sogar genau gestimmt :D

Salü knoefiii und der Rest der DLC Gruppe.

Das klingt ja sehr gut!

Wenn wir das jetzt noch einmal kurz hinkriegen dann wäre das wirklich genial.

Wie wäre es mit morgen Abend (Sa) oder irgendwann am Sonntag?

Brauchen wir 12 oder geht es auch mit weniger Leuten?

Gruss und einen schönen Tag... Mach mich jetzt mal auf nach Versilles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche ein paar leute für die dlc trophys:

Alle kommen dran Team 1 Nr.1 dann , Team 2 Nr.1 und wieder

Team 1 Nr. 2 .... immer im wechsel.

Adden nicht vergessen!

Termin folgt erst wenn 12 leute vorhanden

Team:1

1.hannibale

2.Maedsko

3.

4.

5.

6.

Team:2

7. Innocentthief

8.

9.

10.

11.

12.

Regeln alles geht nach reihenfolge , kein durcheinander keine dog-tags oder auszeichnungen als neben boost.

Welche trophys .. alle wir fangen mit dem modus Teambesitz 240sek. die flagge halten an.

Vielleicht machen ja ein paar von der letzten dlc runde noch einmal mit. Die 12 hätten wir dann wesentlich schneller beisammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC- Gruppe

ich habe mal eine doodle-Umfrage erstellt. Tragt euch bitte da ein. Vielleicht finden wir ja einen Termin.

https://doodle.com/dvetcqhi2wf5uufv

Wenn sich von der ersten Runde noch ein paar finden würden die wieder mitmachen. Bitte ebenfalls in der Umfrage eintragen.

Team:1

1.hannibale

2.Maedsko

3.Kreditor

4.Carlito_1980

5.

6.

Team:2

7. Innocentthief

8.starkillerkille8

9.Laxus-0

10.SchalkeFC

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle aus der DLC-Gruppe.... tragt euch bitte in der Doodle-Umfrage ein...

https://doodle.com/dvetcqhi2wf5uufv

Nach Möglichkeit bitte an den Tagen orientieren an denen wir schon am meisten Zusagen haben ;-)

Dienstag 2.7. sieht vielversprechend aus. Wenn es XaVecs einrichten könnte, wären wir schon 7

Sobald wir einen Termin gefunden haben welcher 12 Leuten geht, geht's los.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends ist es halt schlecht, weil es schon etwas dauern wird und ich morgens immer ziemlich früh raus muss. Zwei Stunden könnte ich aber vielleicht ^^

Salü

dann schreib Dich mal ein. Wenn wir uns ranhalten, dann sollten wir immerhin "Egozentriker" und "Perfekter Sieg" in 2 Stunden für alle hinkriegen.

Am besten am 2.7 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es immemr noch für absolut unnötig, zu warten, bis wir 12 Leute sind. Sogar, wenn wirklich 12 zusammen kommen und man einen termin ausmacht, dem jeder zugestimmt hat, kommt sowieso 1-2 Leute nicht. Das ist immer so. Auf den Dlcservern ist absolut nichts los und wir konnten sogar auf den normalen Servern mit 7 oder 8 Leuten ohne größere Probleme boosten. Ich will hier jetzt auch nicht ewig warten, bis mal 12 Leute zusammen sind. Der erste Post für den Dlcboost ist immerhin schon vom 17.06 .

Aktuell haben wir am Di. 2.7. 20:00 7 Leute zusammen. Wenn es allen die sich in der Doodle-Umfrage eingetragen haben recht ist, dann legen wir den Termin mal so fest.

Die Gruppen würden dann wie folgt aussehen (zusätzliche können sich noch eintragen, Termin wird aber nicht mehr verschoben)

Gruppe 1

- InnocentThief

- starkillerkille8

- SchalkeFC

Gruppe 2

- FLOW_K-PAX

- Kreditor

- Quid_est_veritas

- Don_c0rLe1

Die Ersten in der Gruppe sollen bitte alle Gruppenmitglieder adden. Und bitte nicht erst am Dienstag um 20:00 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laxus hatte sich ja vorher auch schon eingetragen. Sollte aber, wenn auch die 8 Leute oder zumindest 6 kommen, so dass wir spielen können, alles recht gut klappen. Wenn mal ein fremder drin ist, stört das auch nicht so extrem und so leer wie die Dlcserver sind, sollte es eigentlich nichtmal dazu kommen.

Es ging mir mehr um die anderen MP-Spieler. Jetzt steht DLC wieder da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...