Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben noch 2 Pläze Frei Heute Arbent geht es los wie können auch leveln wenn ihr wollt

Hier ist noch Plaz können Freitag anfangen mit den Online Trophy ab 20 Uhr

1) Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an

2) eselreiter88

3) ChuckLiddell77

4) InnocentThief

5) Andreas2_

6) daveman12345

7)

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gruppe fängt um 20 Uhr an entscheidet euch das hin und her mache ich nicht mit wir Boosten Level und machen Herausforderung dann tragt euch unten ein ich muss noch die Leute Anschreiben.

Jeder bekommt seine Trophy einer nach den andern.

1) Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an

2) InnocentThief

3) daveman12345

4) mchammer864

5) Berni263

6)

7)

8)

9)

10)

Alle die unten stehen habe ich angeschieben haben aber nicht angenommen.

eselreiter88

ChuckLiddell77

Andreas2_

Und mstyles kanst dich noch endscheiden ob du bei mir rein wilst oder bei Freelancer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal ne neue Liste auf für nächste Woche wir Boosten Herausforderung mit absprache ich kann immer um 20 Uhr Di.Mi.Do.Fr.So mit Headset.

Ich möchste dies mal nur Leute sehen die in der Liste Stehen und kein andern nicht das ich nicht in die Gruppe komme wie beim Letzten mal.

1)Gilgamesh in PSN heiße ich anders ich schreibe euch an

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal ne neue Liste auf für diese Woche wir Boosten Herausforderung mit absprache ich kann immer um 20 Uhr Di.Mi.Do.Fr.So mit Headset.

Ich möchste dies mal nur Leute sehen die in der Liste Stehen und kein andern nicht das ich nicht in die Gruppe komme wie beim Letzten mal.

Ich bin zuverlässig und lasse keinen hängen wir ziehen das gemeisam durch.

Wir haben immer noch Plaz also Bitte tragt euch ein sonst wird das nichs.

1)Gilgamesh in PSN heiße ich anders ich schreibe euch an

2)souljaboytalem

3)Wodd889

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Ich schreibe euch an wenn ich wieder Online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine liste ist voll im PSN B5L4Q-FLB5-5KHJ ich kann dich nicht anschreiben.

1 B5L4Q-FLB5-5KHJ (Host vom 1 Team)

2 Complete_Elite

3 losdudos

4 daveman12345

5 BergFidela ( vielleicht)

6 xXRaizerXx

7 Gilgamesh

8 Daniel_Ocean1980 (kann die ganze woche)

9 BadBoyz-4-life

10 eselreiter88

11 Flammazine

12 only4you89

Ersatz:

1:

2:

Ich würde, wenn es in Ordnung geht den Host für die 2. Gruppe einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal eine neue Liste von mir könnt euch gerne eintragen ich schreibe euch an.

Ich bin zuferläsig finde es auch mist das meine liste nie voll wird erst tragen sich die Leute eine dann macht ein andrer eine auf und weg sind alle finde das nicht inordnug bleibt bei mir oder last es.

Es mir ist das ja egal wenn ihr die Trophy nicht haben wollte Bitte.

Nur die in der Liste steht kommt auch nicht in die Boost Gruppe und nicht noch irgen welche Freunde von der Freundesliste das hatte ich schon.

1)Gilgamesh

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Ich Booste immer um 20 Uhr Täglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ging aber schnell mit der Liste sorry das ich erst jetzt rein schaue aber ich hatte die Lezten tage viel um die Ohren wenn ihr noch intresse habt und nicht schon alle Fertig habt geht es Morgen den 08.03.2013 los um 20 Uhr wenn muss ich alles Anschreiben? Bitte hinterlässt hier ne Nachicht auf mein Profiel Danke.

1) Gilgamesh

2) ChuckLiddell77

3) Destroyah7

4) Rufus13

5) GTA IV (ID: davidmm7)

6) Corvin-1991

7) TigerAce25

8) Mirk-maN

9) DanonOPC

10) HughJackmanfan

11) pris_baty

12) kusimusi2107

13) @Trabzon61: ohne deine PSN ID kannst du nicht eingeladen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...