Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

CRYSIS 3 DLC BOOST UND EINER GEHT NOCH TROPHY

Hallo,

ich möchte alle DLC trophies und vom Hauptspiel NUR (Einer geht noch) machen es wird nichts anderes gemacht!!!!

Wir gehen der Reihe nach durch es tragen sich 6 Leute in die Gruppe ein und die Nummer 1 fängt mit

ALLEN(DLC und einer geht noch) Trophies an dann die 2 mit allen(DLC und einer geht noch) Trophies und so weiter...

1. vilnius-king

2. Regenboxx-123

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

vilnius-king.png

Bearbeitet von vilnius-king
Geschrieben

Hallo,

ich möchte alle DLC trophies und vom Hauptspiel NUR (Einer geht noch) machen es wird nichts anderes gemacht!!!!

Wir gehen der Reihe nach durch es tragen sich 6 Leute in die Gruppe ein und die Nummer 1 fängt mit

ALLEN(DLC und einer geht noch) Trophies an dann die 2 mit allen(DLC und einer geht noch) Trophies und so weiter...

1. vilnius-king

2. Regenboxx-123

3.

4.

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Geschrieben

Standard

Hallo,

wir möchten alle DLC trophies und vom Hauptspiel NUR (Einer geht noch) machen es wird nichts anderes gemacht!!!!

1. vilnius-king

2. Regenboxx-123

3. b56324890

4. jogibus

5.

6.

Reserve:

1.

2.

Geschrieben

Hi, The-spezial-One die Boostgruppe ist noch aktuell warten nur bis wir genug Leute sind :)

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:32

Hallo,

wir möchten alle DLC trophies und vom Hauptspiel NUR (Einer geht noch) machen es wird nichts anderes gemacht!!!!

1. vilnius-king

2. b56324890

3. jogibus

4. German_Kingpin

5. ThE-SpEzIaL-OnE-

6.

Reserve:

1.

2.

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:35

Den Termin legen wir fest ,wenn wir 6 Leute sind . Regenboxx meldet sich nicht mehr ,wahrscheinlich weil er schon alle Trophäen hat

Geschrieben (bearbeitet)

-Boostgruppe- DLC und ;Einer geht noch;

1. vilnius-king

2. b56324890

3. jogibus

4. German_Kingpin

5. ThE-SpEzIaL-OnE-

6. aysea100

Reserve:

1.(westersburg)

2.(UMF Ghostrider)

Gut wir sind nun vollständig!Freut mich :)

Die Leute von der Reserve können dann einfach reinjoinen wenn 2 andere fertig sind ,das wären dann zB. ich und b56324890. Um einen Server überhaupt zu bekommen braucht man nur 6 Leute deswegen switchen wir dann einfach ,sodass auch alle ihre trophys bekommen.Man braucht auch nicht mehr als 6 Leute bei dem DLC weil auf den DLC Maps eh nichts los ist glaubt mir...

Der Ablauf sieht so aus ,dass wir chronologisch vorgehen also die Nr.1 macht zuerst alle trophys (DLC-_ und vom Hauptspiel ,,Einer geht noch;) so wie ich es auch in meiner Liste erwähnt habe nur die Leute haben sie nicht mitkopiert.Dann machen die Nr.2-3-4-5-6-7-8- ihre trophys dann sind aber die ersten beiden nr. weg wenn die Reserve dazukommt weil wir halt switchen ,sodass auch die Leute von der Reserve ihre trophys bekommen.Das erleichtert uns sehr vieles wenn wir es so machen ,dann gibt es auch kein Durcheinander.

Als Termin wurde der Freitag ab 20Uhr und der Sonntag ab 16Uhr vorgeschlagen nun müsst ihr mir bescheid geben was euch besser passt ,am besten ihr macht es hier direkt im Thread.

Das wärs dann von mir.

Hoffe ,dass es keine Missverständnisse geben wird ,deswegen lest euch nochmal bitte alles durch danke :)

Bearbeitet von vilnius-king

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...