TobStarr84 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich suche Boostpartner für die normalen Trophies. (zb. Pirscher-Kills, Senkrechtstarter-Kills, Komischer Job...)Sobald wir genug Leute sind, machen wir einen Termin aus. 1. Ghost-Team 2. TobStarr84 3. 4. 5. Brauch noch die Pinger-Kills... Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 1. Ghost-Team 2. TobStarr84 (Pinger-Kills) außer Fr-So täglich ab 19.30 Uhr 3. BIERI9993 4. Seraph2k tägl 17-20 Uhr/ dazu Fr ab 22Uhr und Sa komplett 5. Neomir (Pinger-Kills) / tägl ab 19 Uhr 6. Nationalheld (alle online trophies, ab 19.30 uhr) 7. Renegade-017 (alle online trphies, ab 20.15 uhr) Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 1. Ghost-Team2. TobStarr84 (Pinger-Kills) außer Fr-So täglich ab 19.30 Uhr 3. BIERI9993 4. Seraph2k tägl 17-20 Uhr/ dazu Fr ab 22Uhr und Sa komplett 5. Neomir (Pinger-Kills) / tägl ab 19 Uhr 6. Nationalheld (alle online trophies, ab 19.30 uhr) 7. Renegade-017 (alle online trphies, ab 20.15 uhr) Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 1. Ghost-Team2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. Seraph2k 5. Neomir (Pinger-Kills) So Leute, dann schlagt mal nen Termin vor. Was haltet ihr zb. von Samstag 19:00? Wie gesagt, unter der Woche immer ab 19:30 Uhr. Am Wochenende (Fr-So) geht bei mir nur diesen So. von 15-20 Uhr Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Heute oder morgen Abend gerne... Mal ne andere Frage abseits der Uhrzeit: Wie soll der Boost überhaupt ablaufen? Muss ja öffentliches Spiel sein... Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Kann auch erst 19.30 Uhr. Pinger bleibt solage bis er kaputt ist. Wie wollen wir eigentlich alle ins gleiche spiel komen? Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Also ich hab bis jetzt bei "Extreme Team-Deathmatch" (da wo man mit einem Schuss tot ist) noch nie wen gesehen...könnte man in dem Modus versuchen. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:41 Vieleicht sollten sich am Besten auch noch 2 beeit erkären jeweils 6 zu adden und das ganze zu managen Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Also meine Erfahrungen mit Online Gruppenboost ist eh die, dass wenn jezt bsp. 19.00 Uhr angesetzt war, das Ganze eh erst um 20.00 Uhr losgeht weil dann erst alle da sind und alles geregelt wurde Das heisst es sollte nicht so schlimm sein das Einige erst später können. Ich würde auch vorschlagen es sollten sich 2 Leute finden, die schon ab 19.00 Uhr können und die dann jeweils 4-5 Leute adden und dann einalden in das Game...dann sollte das fixer gehen... Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Blöd ist halt aber auch das ich z.B. morgen nicht kann Wir kriegn das schon hin das alle zu ihrem recht kommen. Stelle mich sonst gerne auch noch an anderen tagen zzur verfügung "gekillt zu werden" Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Da das mit dem Boosten heute noch nicht so gut geklappt hat, versuchen wir es nochmal von vorne. Zentrales Problem ist zunächst die Terminabstimmung. Ohne konkreten Termin wird das anscheinend nichts.Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!). 1. Nationalheld (Host) 2. Neomir (Ersatzhost) 3. Renegade-017 4. Bastek2605 5. Seraph2k 6. TobStarr84 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 13. 14. Kurz zum geplanten Ablauf: Wir arbeiten zunächst die "Pinger-Kills", dann "Senkrechtstarter" und falls dann noch Zeit ist, alles andere ab. Pünktlich um 19.30 Uhr lade ich die Teilnehmer in einen Chat ein. Wenn alle da sind, bekommt jeder von mir eine Nummer zugewiesen. Diese Nummer rufe ich via Chat im laufenden Spiel auf. Nur dieser Spieler darf dann seine Trophy holen.. alle andere Spieler unterstützen ihn dabei, in dem Sie sich beispielsweise als Opfer zur Verfügung stellen. Wenn er fertig ist, gibt er mir kurz via Headset oder Chat bescheid. Ich rufe dann den nächsten auf usw. Da ich die Einhaltung der Regel und das Aufrufen managen muss .. bin ich als letzter dran. Wenn sich alle disziplinieren und Geduld haben, wird das schon klappen. Ich habe mit diesem Vorgehen schon gute Erfahrungen gemacht. Wir versuchen zunächst über meine Lobby die Spiele zu starten. Wir suchen uns die Karten auf denen die Pinger erscheinen und los geht´s. Sollte wir Verbindungsprobleme haben, hat sich Neomir als Ersatz-Host angeboten. Alles weitere regeln wir dann im Chat bzw. per Headset. Gute Idee! Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hab dich gestern nimmer gefunden.... dafür hab ich für Tobe auf nem normalen Server öfter mal den Kopf hingehalten, weil er es in den Senkrechtstarter geschafft hatte Hahahah...musste unbedingt die Harausforderung "Mache 2 Kills mit dem Senkrechtstarter" schaffen. Aber IRGENDWER hat mich fast daran gehindert Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 So ...ich hole noch mal meinen Beitrag für unsere Boostgruppe nach oben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Platin schon erreicht haben. Ich hoffe Ihr seid Dienstag trotzdem dabei. Aber ganz ehrlich... eigentlich sind alle Online-Trophäen auch regulär machbar. Habe bis auf die "Pinger-Kills" auch schon alles erledigt. Aber ich stehe zu meinem Wort und hoste die Gruppe am Dienstag.Also zur Erinnerung: Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!). 1. Nationalheld (Host) 2. Neomir (Ersatzhost) 3. Renegade-017 4. Bastek2605 5. Seraph2k 6. TobStarr84 7. STARiLEGEND 8. Vetter_ED 9. manol1977 10. 11. 12. Ersatz 13. 14. So langsam füllt sich doch unsere Gruppe. Vielleicht hat ja jemand aus der DLC-Gruppe Lust uns zu unterstützen. P.S. Nochmal zum Thema "Termin"... Auf welchen Tag soll ich den Termin denn verschieben? Sorry Leute, dass wird doch nix... mit 12 Leuten einen Termin zu koordinieren. Außerdem geht es zunächst um die "Pingerkills" und die "Senkrechtstarter"... Herausforderungen etc. nur, wenn noch Zeit ist. Also ich glaube lange wird das nicht dauern, da ja anscheinend mitlerweile eh die Hälfte schon die Platin hat Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Feuerdorn: So ...ich hole noch mal meinen Beitrag für unsere Boostgruppe nach oben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Platin schon erreicht haben. Ich hoffe Ihr seid Dienstag trotzdem dabei. Aber ganz ehrlich... eigentlich sind alle Online-Trophäen auch regulär machbar. Habe bis auf die "Pinger-Kills" auch schon alles erledigt. Aber ich stehe zu meinem Wort und hoste die Gruppe am Dienstag. Also zur Erinnerung: Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!). 1. Nationalheld (Host) Platin 2. Neomir (Ersatzhost) 3. Renegade-017 Platin 4. Bastek2605 5. Seraph2k Platin 6. TobStarr84 Platin 7. STARiLEGEND 8. Vetter_ED 9. manol1977 10. 11. 12. Ersatz 13. 14. So langsam füllt sich doch unsere Gruppe. Vielleicht hat ja jemand aus der DLC-Gruppe Lust uns zu unterstützen. P.S. Nochmal zum Thema "Termin"... Auf welchen Tag soll ich den Termin denn verschieben? Sorry Leute, dass wird doch nix... mit 12 Leuten einen Termin zu koordinieren. Außerdem geht es zunächst um die "Pingerkills" und die "Senkrechtstarter"... Herausforderungen etc. nur, wenn noch Zeit ist. Hab sie auch jetzt! Zitieren
TobStarr84 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ps:Gestern war es wie früher Ein Österreicher und nur Deutsche. :emot-roflolmao: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.