ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Gibt's hier welche die wie ich noch alle Online-Trophäen benötigen oder zumindestens die ein oder andere?! Wollt mich mal die nächsten Tage damit beschäftigen und wäre für jegliche Unterstützung dankbar! Könnt mich einfach adden. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Alles klar! Headset ist übrigens vorhanden^^ Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die kannst du zur Not auch alleine machen. Ich hab knapp sieben Stunden mit Boosten verschwendet und danach in den vier Stunden bis ich Level 20 war, hätte ich mir alle so nochmal geholt... Und ich bin definitiv kein Shooter-Nerd^^ Das das Boosten so lange dauerte, lag aber auch an chaotischen Kommunikationsprobleme und einem einzigen Vollidioten... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Naja hab jetzt mal nen bisschen online gespielt und ab Rang 11 bist du komplett aufgeschmissen weil nur noch die absoluten Progamer am Start sind mit Rang 40+!! Da siehst du keine Sonne mehr! Da kann man sich glücklich schätzen wenn man überhaupt mal einen killt! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Wollt mich an dieser Stelle auch noch mal schnell bei Cougar86 Death-Scythe-85 MekPE117 und den 2 gestrigen Gastarbeitern bedanken. :biggrin5: Waren auf jeden fall sehr lustige Abende. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Lässt sich hier auch noch ne Gruppe finden die die DLC Trophäen angehen wollen? Jetzt wo es grad im Angebot ist, hab ich zugeschlagen und brauche demzufolge noch alle Trophäen vom DLC. Addet mich einfach bzw. tragt euch in die Liste ein. Bei entsprechender Anzahl von Leuten machen wir dann nen Termin aus. 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:56 StandardHallo, wir möchten alle DLC trophies und vom Hauptspiel NUR (Einer geht noch) machen es wird nichts anderes gemacht!!!! Wir gehen der Reihe nach durch es tragen sich 6 Leute in die Gruppe ein und die Nummer 1 fängt mit ALLEN(DLC und einer geht noch) Trophies an dann die 2 mit allen(DLC und einer geht noch) Trophies und so weiter... 1. vilnius-king 2. Regenboxx-123 3. b56324890 4. jogibus 5. German_Kingpin 6. ThE-SpEzIaL-OnE- Reserve: 1. 2. Ist die Boost-Gruppe noch aktuell? Hab mich mal eingetragen, wäre dann nämlich mit dabei. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hi, The-spezial-One die Boostgruppe ist noch aktuell warten nur bis wir genug Leute sind Den Termin legen wir fest ,wenn wir 6 Leute sind . Regenboxx meldet sich nicht mehr ,wahrscheinlich weil er schon alle Trophäen hat Ok!! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Wäre heut Abend auch am Start! Sieht aber so aus als würden wir keine 6 Mann zusammen bekommen. :emot-raise: Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Heute ab 21 Uhr boost? siehe meine Liste Sry aber nach deinem System booste ich nicht! Da ist das Risiko zu groß das die ersten die dann alle Trophäen bekommen haben, sich auf gut deutsch einfach verpissen. Vorschlag meinerseits, eine Trophäe die der Reihe nach erspielt wird und dann die nächste Trophäe usw. Auch was den Zeitfaktor angeht wären die ersten 2 und die letzten 2 klar im Vorteil. Nach deiner Methode müssten Nummer 1 und 2 nur 5 weiteren helfen, Nummer 3 bis 6 dagegen 7 Leute unterstützen. Zum Verständnis: Nummer 1 hilft Nummer 2,3,4,5 und 6! Dann würdest du ja quasi "abhauen" damit Nummer 7 nachjoinen kann. Nummer 3 müsste dann aber Nummer 1,2,4,5,6,7 und 8 unterstützen. Daher ist dein System fürn Arsch! Es bleiben alle 8 zusammen und es wird immer nur eine Trophäe erspielt! Haben alle 8 diese erhalten gehts weiter mit der nächsten. So kann keiner vorzeitig die Gruppe verlassen. Bearbeitet 15. Februar 2015 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Dann schlag mal nen Termin vor für die DLC Trophäen, ich wäre nach wie vor dabei. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Freitag und Samstag hab ich leider keine Zeit! Würde daher den Sonntag bevorzugen! So 17/18 Uhr wäre ideal! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Freitag, 20.02.2015, ab ca. 19 Uhr, Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat Teilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) 4.) 5.) 6.) Reserven: a.) b.) c.) d.) e.) f.) Hab doch Zeit, wäre also dabei. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Sonntag, 1.03. um 20 Uhr würde passen bei mir! Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:29 Ich wäre beim DLC Boost dabei. Ist ja schon voll aber als Reserve Mach dir kein Kopp! Je mehr desto besser, werden wahrscheinlich eh nie alle 6 gleichzeitig können! Daher ist es gut welche in der Hinterhand zu haben damit wir zumindestens immer 6 zusammen bekommen! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bin Samstag und Sonntag tagsüber arbeiten, weiß nicht wann ich zuhause bin. Aber Sonntag 20 Uhr würde definitiv passen bei mir. Eventuell auch schon nen bisschen früher! Das kann ich euch dann Samstag Abend mitteilen. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:54 Hier die aktualisierte Fassung von unserem Boost-Vorhaben:Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat.... Termin muss noch ausgemacht werden... evtl. Sonntag, 1.3., ab ca. 20 Uhr? Teilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) ellileon 4.) miwula 5.) High_Fly_009 6.) aysea100 Reserven: a.) b56324890 b.) jogibus c.) d.) e.) f.) Hab mal noch "jogibus" eingetragen, er hat mich drum gebeten. Bearbeitet 23. Februar 2015 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 zum Thema DLC Boosting:Freitag Abend bin ich auf Geburtstag. ich könnte höchstens Samstag Abend. Am besten ihr schreibt mal alle in die Teilnehmerliste, wann es jedem passt. Damit wir nen Termin festlegen können. Sonst wird das nie was! Wir nehmen dann den Termin, an dem die meisten Zeit haben. Bin erstmal ab Sonntag Abend flexibel was die Zeit betrifft! Also passe mich dann den anderen an. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Dementsprechend halten wir den Sonntag Abend - Termin nun fest. Ich hoffe, wir sind dann genug Leute am Start. Bis dahin. Schönen Abend erstmal allen! Super, ich werd "jogibus" noch bescheid geben! Ich hoffe ihr habt alle ein Headset?! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Crysis 3 DLC Boost1.) German_Kingpin (So. 1.3. 20 Uhr) 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- (So. 1.3. 19/20 Uhr) 3.) ellileon (So. 1.3. 20 Uhr, gerne etwas früher) 4.) miwula (So. 1.3. 19/20 Uhr) 5.) High_Fly_009 6.) aysea100 (So. 1.3. 20 Uhr) Reserven: a.) b56324890 (Samstag Abend / So. 1.3. bis 21.30 Uhr Zeit) b.) jogibus (So. 1.3. 20 Uhr) Hab "jogibus" auch zu 20 Uhr am 1.03. eingetragen. Er hat da Zeit wenn nichts unvorhersehbares passiert. Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Donnerstag, 5.3.15, ab ca. 19 Uhr DLC Boost Teilnehmerliste: 1. German_Kingpin 2. jogibus 3. aysea100 4. skyburner 5. Aexodus 6. ellileon 7. ThE-SpEzIaL-OnE- Bin auch am Start! Zitieren
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Meinem Kollegen Flun-Ni fehlen noch die trophäen "Ich sehe getarnte Menschen" & "Würdest du bitte"Ich bin mal so frei und mache eine Liste auf für den 13.3.2015 1.Flun-Ni Nur diese 2trophäen werden gemacht. Und im anschluss kann ja noch Pinger und so geboostet werden. DLC hat er auch, da kann er also auch helfen. Tragt euch ein und addet IHN NICHT MICH. Hat denn keiner lust die Herrausforderungen und die jägertrophy mit den unsichtbaren zu boosten 1. Der Ton macht die Musik!, Dein Text ist sehr bestimmend! (Nur die 2 Trophäen werden gemacht/Datum wird vorgegeben) 2. Wieso trägt sich dein "Kollege" nicht einfach in die bestehenden Listen mit ein? Die Trophäen werden doch sicherlich auch beim normalen Boost mit angegangen. 3. Die Herausforderungen sind aber auch sehr gut alleine machbar! Wenn keine machbare kommt kannst du einfach den Multiplayer verlassen und wieder rein gehen. Das machst du solange bis sowas kommt wie "Benutze den Stealth- oder Panzermodus eine x-beliebige Zeit". 4. Wenn du die letzten Beiträge gelesen hättest, wüsstest du das genau diese beiden Trophäen bereits Gesprächsthema beim DLC Boost waren und die eventuell auch danach noch gemacht werden, da diese "German_Kingpin" fehlen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.