Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich würde mich gerne einer aktiven Boostgruppe für diverse Online / Multiplayer-Trophäen anschließen.

Vorrangig für:

01724_041.pngKomischer Job

Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel).

01724_043.pngDer Spezialist

Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel).

01724_050.pngLuftunterstützung

Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel).

aber gerne auch die anderen Tropäen.

MfG Shakror

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich brauch' auch noch alle Online-Trophies, Ich adde dich mal. Alle Anderen, bitte reinschreiben und adden mit Betreff. Hoffentlich bekommen wir noch welche zusammen, nicht, dass die gestrige Boostsession alle fehlenden Trophies geholt hat^^ Bei mir geht es immer Abends, frühestens ab 18Uhr, max. 22:30, Sa auch Mittags ab 14Uhr, dann aber open End ;)

------------------------------------------------------------------------------------

Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter:

1. Michael_2402

2. Graf_Nasenbaer

3. Shakror

4. animefreak (bitte bestätigen)

5. yarali67 (bitte bestätigen)

Wer außerdem noch Interesse hat, der möge sich doch bitte in diese Liste eintragen. :smile:

Geschrieben
Zitat von Rebell1987 viewpost.gif

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich führe einfach mal die Liste für die Hauptspiel-Boostgruppe weiter:

1. Michael_2402

2. Graf_Nasenbaer

3. Shakror

4. animefreak

5. w-senger

6. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden

7. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache)

8. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr)

9.

10.

11.

12.

Es sollten schon insgesamt zwölf Leute sein, damit die Lobby auch voll wird. Vorher braucht man keinen Termin ansetzen.

Hab mittlerweile aber festgestellt das die MP-Trophäen relativ einfach sind und nicht zwingend geboostet werden müssen. Bei Crysis 2 war das ja teilweise fast unmöglich in einem Random Match.

Also falls noch wer Interesse hat, bitte eintragen.

Wenn sich nicht genügend Mitspieler finden, keine Angst, man schafft die Sachen auch ganz gut auf normalem Weg. :smile:

Geschrieben

Sonntag (morgen) geht bei mir nicht, da anderweitig verplant.

------------------------------------------------------------------------

Bitte eintragen, ob's klappt: Freitag, den 31.01. um 19/20 Uhr

1. Michael_2402

2. Graf_Nasenbaer (Klappt eher 20 Uhr)

3. Shakror (Freitag 31.01. ab 19:00 Uhr ist ok)

4. animefreak

5. Rebell_87_ (Sa. & So. Zeit, hs vorhanden

6. CrosbyS87 (Alltags ab 15 Uhr in der Regel, Wochenende nach Absprache)

7. easy_4_gaming (täglich ab 18:00 uhr)

8. Kedevra89 ( täglich ab um 5)

9. TheSeceder (SA und SO - HS vorhanden)

10.b56348290 (Hab das ganze Wochenende zeit, unter der Woche ist es unterschiedlich). HS vorhanden

11. schoenwalde (ob ich dabei bin hängt vom Gesundheitszustand ab (seuche))trotzdem adden bitte

12.

------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

Hmm, eigentlich wollte ich bei dem Store Angebot jetzt auch zuschlagen.

Aber wenn DLC-mäßig da tote Hose ist, sind selbst die 6,99€ rausgeschmissenes Geld. Ein bisschen "normal" spielen wollte ich dafür eigentlich schon, und nicht nur die Trophäen boosten.

Naja egal.

Viel Erfolg der DLC-Truppe, trotzdem. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...