Dragon33189 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hi Ich hab heute Crysis 3 bekommen und suche noch eine Boost Gruppe oder jemand für die online Trophys. Ich weiß nicht ob noch platz ist in der oberen Gruppe. Bitte Addet mich mit Betreff Icedragon4453 Hs ist vorhanden Zitieren
Dragon33189 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hi Ist hier noch ein Boost für die online Trophys? Oder hat jemand Lust die zu boosten oder kann helfen? Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:41 Feuerdorn: So ...ich hole noch mal meinen Beitrag für unsere Boostgruppe nach oben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Platin schon erreicht haben. Ich hoffe Ihr seid Dienstag trotzdem dabei. Aber ganz ehrlich... eigentlich sind alle Online-Trophäen auch regulär machbar. Habe bis auf die "Pinger-Kills" auch schon alles erledigt. Aber ich stehe zu meinem Wort und hoste die Gruppe am Dienstag. Also zur Erinnerung: Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!). 1. Nationalheld (Host) Platin 2. Neomir (Ersatzhost) 3. Renegade-017 Platin 4. Bastek2605 5. Seraph2k Platin 6. TobStarr84 7. STARiLEGEND 8. Vetter_ED 9. manol1977 10. starkillerkille8 11.icedragon4453 12. Ersatz 13. 14. So langsam füllt sich doch unsere Gruppe. Vielleicht hat ja jemand aus der DLC-Gruppe Lust uns zu unterstützen. P.S. Nochmal zum Thema "Termin"... Auf welchen Tag soll ich den Termin denn verschieben? Sorry Leute, dass wird doch nix... mit 12 Leuten einen Termin zu koordinieren. Außerdem geht es zunächst um die "Pingerkills" und die "Senkrechtstarter"... Herausforderungen etc. nur, wenn noch Zeit ist. Ich hab mich mal in die liste eingetragen für die nichts Dlc Trophys villeicht macht ihr nochmal nen Run Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.