CrankHardtechno Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Wir suchen ein paar Leute für die Trophy "einer geht noch" im Hauptspiel und für das DLC. Wer mitmachen will, hier einen Post hinterlassen mit eurer PSN-ID (und ob ihr Hauptspiel oder DLC macht) 1. rlaN4N4shi 2. b5632489 3. skyburner 4. BlackSheep--7 (nur DLC) 5. CrankHardtechno (nur Hauptspiel) 6. 7. Marvin-253 (nur Hauptspiel) 8. Firegarden Wäre dabei, müsst mir nur sagen wann wir loslegen. Habe Firegarden mal nachgetragen. Gruß Crank Bearbeitet 2. Januar 2015 von CrankHardtechno Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 ---bitte mitkopieren--- Pingerkills und Senkrechtstarter Boostsession -bitte mit PSN-ID eintragen -bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit dass ihr wirklich könnt. -Termin wird ausgemacht wenn die Liste voll ist (warscheinlich am Wochenende um ca. 20 Uhr) 1. Portalfan14 (Truppanführer) 2. Firegarden 3. TheRealImpact 4. skyburner 5. Goldbogen 6. computernudel 1. trevys (Truppanführer)(nach absprache) 2. Marc2468 (Fr. oder So. ab 20:00Uhr) 3. jogibus(nach absprache) 4. trevys(2Acc) 5. astra-blizzard 6. CrankHardtechno Würde Samstag 20 Uhr vorschlagen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Steht denn für das DLC heute was an oder morgen 19uhr? Ne heute gibt es nur Senkrechtstarter. Wer ist denn nun online ? Also ich wäre startklar. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Also ich wäre anwesend, was mit den anderen ? Gab es nicht nen Truppanführer bevor jemand die Liste umschrieb ? Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo, ich wollte nur nochmal einen Ratschlag geben, ich war ja vor ein paar Wochen bei der miserablen Session dabei wo die Server nicht funktionieren wollten. Einige hatten Trophäen bekommen und ich hatte abgesehen von dem 15 Meter Lufttritt nichts rausholen können, da mich dies sehr gefrustet hatte habe ich es nach dem Ende der Session auf eigene Faust versucht, was ich nur sehr empfehlen kann, abgesehen von der einer für alle Trophäe. Wenn man sich konsequent darauf konzentrieren tut ist es sehr gut zu machen, die Pinger Kills ziehen sich halt etwas. Für die die immernoch boosten wollen kann ich eine Empfehlung geben, Absturzstelle, Absturzstelle und nochmals Absturzstelle Grüße Crank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.