Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boostgruppe Samstag abend 20Uhr PINGER Kills und nuer Pinger Kills. Die Kills werden je nach Eintrag in der Liste durchgeführt wenn sich alle an die Regeln halten und nicht wild durchdrehen sollte das recht gut und zügig gehen. Aufgeteilt wird in 2 Trupps die gegenseitig joinen müssen dazu mehr im Chat. Liste:

1.kawacarsten

2.Lord_Nikon_ HS ist vorhanden

3.daveman12345 (HS + massig Zeit vorhanden)

4.easy_4_gaming HS ebenfalls vorhanden

5.gold-finger-37

6.mstyles hs /skype vorhanden

7.brainflashoveron hs /skype vorhanden

8.only4you89 (HS + Skype)

9.souljaboytalem (hs vorhanden)

10.andi2417 hs und skype

11.LordCrom666(hs)

12.Neomir

Bin auch gern bei zukünftigen Trophäen dabei.

Fast täglich ab etwa 19:30 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Gruppe, die folgende Trophäen boostet:

59062.pngHerr der Pinge

Töte 25 Gegner mit dem Pinger.

59063.pngDer Spezialist

Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill.

Bei der zweiten Trophäe fehlt immer eines der vier am Ende... Grrrr :banghead:

Bin fast täglich ab 19-20 Uhr online.

Gruß

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http
hat gestern echt richtig gut gefunzt!!!! Danke an das ganze Team!!! Leider mußte ich auf Grund von Frühschicht früher raus, hätte gerne noch weiter gemacht.... Sollten sich für heute abend 19 Uhr wieder 12 man finden bin ich gerne wieder dabei!!!!!!!!

Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll!

1.

2. Complete_Elite

3.only4you

4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Herausforderungen: Also es boostet immer nur ein ganzer trupp (6. Leute) u. Dann bei nächster runde der andere trupp! Es wird genau so beginnen wie die liste im forum: Also sich als erster eintragt fängt an dann 2 usw... Da sonst nur chaos herscht, u. Immer nur die gleichen killen!

Besteht die Chance, dass ihr mir bei den letzten 22 Pinger-Kills helft?

Wäre ja quasi nur eine Runde. ;)

Den Rest der Zeit würde ich euch selbstverständlich weiterhin unterstützen.

Bitte um kurze Info - Danke!

(P.S.: je nachdem wann mein Tochter zu Bett geht bin ich zwischen 19-20 Uhr online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

2. Complete_Elite

3.only4you

4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen

5. smoKinq-

6. Stefaniszin (bin schon Online mich einfach atten)

7. hobi 13 (Headset ist dann auch voll... oder auch Skype: chaoshobi)

8. Flammazine (nur Herausforderungen + Hs)

9. Neomir (aller spätestens 20 Uhr, versuche ab 19 Uhr + 22 Pinger-Kills)

10.

11.

12.

Die von Noisemaker gewünschte Jäger-Trophäe können wir auch gern machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.pris_baty (alles)

2.DennyM85

3.Hafoe

4.Hafoe

5.ChuckLiddell77 (brauche alles)*

6.Rufus13 (brauche alles)*

7. smoKinq- (alles)

8. martina27 (momentan Pinger/Senkrechstarter Kills)

9. Scarface84GER

10.Acme616(alles)

11. GAMERapollo

12.chris_nobody

Reserve: Neomir (noch 21 Pinger-Kills...)

Biete mich als Reserve an, falls jemand nicht erscheint oder früher weg muss.

Kann fast täglich ab 20 Uhr - gelegentlich auch mal früher.

P.S.: sehe gerade, dass Hafoe zweimal in der Liste steht? Hat das seine Richtigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/quote....

Also ich habe gestern mit dem Spieler gamerapollo etwas geschpielt und muss sagen es müssen 12 da sein wen nicht nerven die anderen total und man hat keine küsse mehr

Was will uns der Dichter damit sagen...!?

Langsam gebe ich es auf in diesem Forum nach einer Gruppe zu suchen.

Tausend Listen, keiner fühlt sich zuständig (nichtmal diejenigen, die die Listen eröffnen!) und zu allem Überfluss ist die Hälfte noch unzuverlässig...

Ein Witz war der Tag an dem der Host auch meinte nicht erscheinen zu müssen.

Sollte sich ein fähiger Host und eine zuverlässige Gruppe finden, so bin ich gern dabei.

Ansonsten versuche ich mich selbst an den Pinger-Kills.

Im Endeffekt bin ich auf dem Wege wohlmöglich eh schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre heute Abend auch dabei; Headset ist vorhanden.

Hab die Liste mal aktualisiert.

Bitte um Korrektur falls ich jemanden vergessen habe oder sich jemand austragen möchte.

1) Gilgamesh

2) ChuckLiddell77

3) Destroyah7

4) Rufus13

5) GTA IV (ID: davidmm7)

6) Corvin-1991

7) TigerAce25

8) Mirk-maN

9) DanonOPC

10) HughJackmanfan

11) pris_baty

12) kusimusi2107

13) @Trabzon61: ohne deine PSN ID kannst du nicht eingeladen werden...

14) Neomir (Pinger-Kills)

@Gilgamesch:

Bitte um Info ob du heute Abend den Truppführer machst. Ladt dann bitte die Leute der o.a. Liste unter Angabe des Betreffs "C3 Boost" ein.

Gruß+ Danke + cu heute Abend

Kusimusi

Erfahrungsgemäß erscheinen nicht alle, daher hab ich mich eingetragen.

Bitte einfach einladen dann. Bin spätestens gegen 20 Uhr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mirk-maN

2. zvenny53

3. schnapsiii (ja, drei mal "i")

4. amateur101

5. JENS1982

6. ddcso

7. YaToL96

8.rocketman_2000

9. HSB66691

10. Neomir (21 Pinger-Kills)

11.

12.

Solltet ihr die Pinger-Kills machen, so bin ich gern täglich ab 19:30 Uhr dabei.

Dann bitte einfach adden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz!

En Kumpel und ich würden gerne ne Boost-Gruppe starten. Geboostet werden alle Online Trophäen. (25 Pinger Kills, !0 Senkrechtstarter Kills usw...)

Wer also bock hat mitzumachen, der soll sich unten in die Liste eintragen, mich Add'n (PSN:ExorbitantMD80) mit Betreff Crysis 3 und mir auch gleich dazu schreiben, wann man Zeit dafür hat.

So kann ich dann en fixen Termin ausmachen wenn wir genügend Leutz haben. Sobald en Termin steht, werd ich ihn hier ins Forum schreiben und ihr bekommt von mir ne Nachricht und ne Chat Einladung im PSN.

Termin: steht noch nicht fest, wird hier dann bekannt gegeben

Boost-Gruppe Crysis 3

1: ExorbitantMD80

2: Animefreak93

3: RESERVIERT (evtl kommt noch jmd von mir dazu)

4: Quid_est_veritas

5: Neomir

6: ---frei---

7: ---frei---

8: ---frei---

9: ---frei---

10: ---frei---

11: ---frei---

12: ---frei---

Ersatz

1: ---frei---

2: ---frei---

3: ---frei---

4: ---frei---

Wichtig

Damit es während dem Boostn keine Verwirrung gibt, wer wann dran ist, werden wir der Liste nach die Trophäen abarbeiten. Das heißt also, der erste in der Liste macht zB die 25 Pinger Kills, wenn er die Trophäe hat, kommt der Zweite dran... usw. So können wir die Trophäen am leichtesten und schnellsten bei jedem fertig machen.

Wenn jmd die eine oder andere Trophäe schon hat, soll er es im Chat schreiben, dann wird derjenige in der Liste übersprungen und der nächste macht sie.

Wir sollten halt 12 Leute zusammen bekommen, damit keine Randoms joinen und uns behindern.

Also dann, wir hören uns.

Brauche nur die Pinger-Kills.

Helfe aber gern beim Rest. :)

Fast täglich ab 19:30 online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Strolche!

Bin der Neue Koordinator des Boosting-Teams ist mit dem alten Leader ( nico_ultras ) so abgesprochen.

Der neue Bost Termin ist diesen Mittwoch um 20 Uhr Deutscher Zeit

Ihr müsst mich dazu alle im Psn unter : Bushi_Fan adden

alles weitere wird im Chat geklärt... hier ist die aktuelle Liste jeder der noch mitmachen möchte bitte eintragen und mich im psn adden und nico_ultras auch direkt adden.

1.nico_ultras

2.Bushi_Fan

3.nerdxx

4.OneMaskedMen

5.Scrap_075

6.Alekso007

7.Bate79man

8. TheSeceder

9.Don_c0rLe1

10. axis75

11. (Phoenix-aKa-P4)

12. Marcel_Becker

13.WLADIMIR-BOB

14. Neomir

Wäre auch gern dabei, um die Pinger-Kills endlich zu vollenden! :smile:

Helfe gern den anderen beim Rest.

Gruß

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boost-Gruppe für Pinger-Trophy

Donnerstag, 8 August 20:00 Uhr

1. Marcel_Becker

2. OneMaskedMen

3. Againstdead

4. Daarum

5. Bate79man

6. Don_c0rLe1

7. Neomir

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

13.

14.

Und der nächste Versuch endlich diese verdammte Pinger-Trophäe zu ergattern! :smile:

Gruß

Neomir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...