LordLongi Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hi, mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen. Aufsteigender Stern erreiche Rang 20 Herr der Pinge 25 Pinger Kills Würdest du bitte .... 25 Herausforderungen Luftunterstützung 10 Kills mit der montierten Waffe des Sekrechtstarters Falls sich da welche finden lassen wäre das Super Zitieren
LordLongi Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. 9. 10. 11. 12. anmerkung 1, sollte boostrunde heute 20 uhr nicht klappen (6 leute), bin ich gern dabei. helfe zur not auch, um platz zu füllen. vielleicht ist ja einer von euch schon heut dabei? würde schneller gehen und dann morgen nochmal für die anderen und fertig !! anmerkung 2, eventuell gibts probleme, das leute mit dlc und ohne zusammenkommen können!! mit dlc find ich z.b. kein einziges spiel, nach dessen löschung, find ich immer ein spiel ?? seltsam[ /QUOTE] Zitieren
LordLongi Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Hi, suche noch Leute die mir bei 15 Herausforderungen Helfen. Finde so leider keine spiele. Zitieren
LordLongi Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Da die obere Liste anscheinend durch is mach ich mal ne neue und hoffe das sie schnell voll wird. Würde gern den 26.04 Als ersten termin festlegen. Hoffe dass das was wird. - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - - - - Zitieren
LordLongi Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Wollte noch mal nachfragen wie es jetzt aussieht ob sich noch was ergibt. Brauche noch 15 Herausforderungen finde aber keine Lobby. Zitieren
LordLongi Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Das ist der letzte Stand der Boostgruppe sollte eigentlich letztes Wochenende starten. Ich trage dich mal in die Listeit ein. Vielleicht tut sich ja noch was. - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - evets383 - - - Zitieren
LordLongi Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich brauch noch alle Online Trophys,wenn einer bock hat, addet mich einfach mit Betreff. Hab dich mal mit auf die Liste gesetzt. Hier die aktuelle Liste für die Online Trophäen - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - evets383 - BoneCrushe-R- - - Zitieren
LordLongi Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Was wollt ihr denn hier bitte boosten:skep: Ich meine bei Crysis 2 die Reinigungskraft oder jeden Modus gewinnen kann ich ja verstehen, aber hier sind die Trophies doch Pipifax Ja schon mir fehlen nur noch 15 Herausforderungen habe Heute wieder versucht 1 Std. mal eine Lobby zu finden in der was los ist. Von daher wenn man genug hat um ein Match starten zu können warum nicht. Zitieren
LordLongi Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Hier die aktuelle Liste für die Online Trophäen - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - evets383 - BoneCrushe-R- - - - LauchistTV ist mit den Online Trophäen durch. Zitieren
LordLongi Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 So habe gestern mal die Spieldaten von der PS3 gelöscht um den DLC von der Platte zu haben und neu Installiert. Siehe da dann hat er auch wieder Lobbys gefunden und ich konnte meine reslichen Herausorderungen abarbeiten. Bin jetzt zum glück auch mit dem MP durch. Die DLC Trophäen sollte man am besten in einer Gruppe Boosten da es kaum noch Loobys gibt. So haben wir das auch letztens gemacht und es ging wirklich schnell das jeder seine DLC Trophäen bekommen hat. Zitieren
LordLongi Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Dann hast du ganz einfach vergessen im Multiplayer von DLC auf normale Maps umzuschalten. Durch den DLC war das was verwirrend. Aber im MP hättest du einfach Viereck drücken müssen beim Spieletyp und du hättest wieder die normalen Maps gehabt. OK Danke für den hinweiß Zitieren
LordLongi Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich helfe euch natürlich falls ihr noch einen braucht wenn ihr die Trophäen Boostet. Zitieren
LordLongi Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ich bin da zum Helfen also ein JA von mir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.