knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Würde sich hier ne Gruppe finden, die die DLC Trophäen boosten will? Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich wäre dabei, müssten aber am besten bestimmt wieder 12 Leute sein? Ja, 12 müssten wir sein Wenn ich mich dazu durchringen kann mir den DLC anzutun *g*. Könnte aber frühestens ab dem 16.6. Es dauert eh noch ein bisschen bis wir 12 sind, daher dürfte das kein Problem sein 1. knoefiii 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. einfach eintragen wer den DLC mitboosten möchte (alle Trophäen) Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich würde ja spontan sagen, die vereinbaren wir sobald wir 12 Leute gefunden haben. Zitieren
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 suche leute zum boosten der dlc trohäen !einfach mit betreff adden. lies mal ein paar beiträge über deinem Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 1. knoefiii2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. Seraph2k 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Edit: Will nur ohne DLC....hab den nämlich nicht... Dass bringt uns dann wenig, da du die dlc maps dann nicht spielen kannst und die dlc modi. Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 DLC - Boostgruppe 1. knoefiii 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. superhorst90 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich habe seraph2k entfernt, da es uns nichts bringt, bitte NUR Leute eintragen, die auch NUR den DLC boosten wollen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Schön, dass du das so siehtst... zunächst ging es ja allgemein um die Trophys, aber ok. Schön das ich das so sehe, ja. Bei dieser Liste ging es von anfang an NUR um den DLC. Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso sollen wir "sowieso keine 12 leute" zusammenkriegen? Ich sagte nicht, dass es ohne boost unmachbar ist, aber ich für meinen teil habe den mp genug gezockt und keine lust mehr drauf Zitieren
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Dann solltest du dich vielleicht fragen, warum du dir ein !MP! DLC runtergeladen hast:facepalm: Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sich verabredet, um in nem Trupp zusammenzuspielen und sich abzusprechen (z.B. nur einer nimmt die Flagge) aber alles einfach nur zu erboosten finde ich ziemlich lahm;) Probiert doch einfach mal die Tipps von mir aus. Das meiste klappt auch ohne Boost. Und ich bleibe dabei: Ihr kriegt keine 12 Mann zusammen. Der Großteil der Leute, die den DLC haben zockt in Clans und hat von daher gar keinen Bedarf an Boostgruppen^^PS: Du könntest den Leitfaden mal aktualisieren:smile: Warum ich mir den MP DLC runtergeladen habe? Weil es auch Leute gibt die anstreben in jedem Spiel die 100% zu erreichen Ganz ehrlich: Mir egal was du von boosten hälst, ob es für dich lahm ist oder nicht, ich werd es trotzdem tun ^^ Zu deinem PS: Nein, den Leitfaden kann ich nicht aktualisieren, denn bereits geschlossene Leitfäden können nur von Moderatoren bearbeitet werden, ich kann da gar nichts dran machen, selbst wenn ich wollte. Warten wir einfach mal ab. Falls wir keine 12 Leute werden, ist es zu 5. oder 6. trotzdem weselntlich angenehmer Genau so sehe ich das auch Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Du hast ja insgesamt nen sehr speziellen Tonfall... Dachte wir wären hier ne Community, aber was solls... tssss Nein, im Normalfall habe ich einen guten Ton, aber wenn man mich direkt anmacht, dass es eh nichts wird und man das nicht boosten soll, dann reagiere ich nicht mehr so ganz gelassen. Zum Thema Community seh ich das wie im echten Leben: Wie du mir, so ich dir. Spricht man mich nett an, bin ich auch nett, anderenfalls nicht Zitieren
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 War nicht böse gemeint. Hatte den smily vergessen^^sorry Ich finde die ''nicht'' DlC trophys um einiges leichter. Habe da alles allein gemacht, aber bei den DLC sind schon paar harte dabei wie ich finde. Zumal auf der Insel nur Nerds unterwegs sind. Das macht es noch schwieriger Nichts desto trotz währe es echt nett von dir wenn du helfen würdest. Genau, dass mein ich auch. Im Hauptspiel waren sie ja super machbar, aber irgendwie hab ich gerade bei Rausch keinerlei Chance online. Die 4 Minuten Flagge halten habe ich gott sei Dank heute geschafft, die war auch ne harte Nuss mMn. Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 von mir aus können wir gerne schon einen Termin ausmachen, ich finde nämlich public in teambesitz schon keinen mehr ... Zitieren
knoefiii Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Wie siehts es den bei dir/euch mit der Zeit aus? Mein oben geposteter ''wunsch'' muss nicht unbedingt eingehalten werden. Aber WE ist immer Mist. Solange ich nicht arbeiten muss, eig. immer (ich erfahre immer ende der woche wann ich die nächste woche arbeite) Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nöööö, hauptsache wir sind mindestens 6 Leute Und von ein paar fremden in der Lobby lassen wir uns doch nicht aufhalten oder ? ;P Ich würde auch sagen, dass es mir weniger geht Mir fehlt auch nicht mehr allzu viel zu 100%, aber der Modus Rausch ist echt mistig. Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Morgen kann ich dann die Zeiten sagen in denen ich diese Woche Zeit habe Ich würde auch sagen, dass wir es direkt versuchen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Na dann lasst und doch einen Termin abmachen Wahrscheinlich ist am besten, wenn jeder mal hinter seinen Namen reinschreibt, wann er kann. DLC - Boostgruppe 1. knoefiii (die ganze woche außer dienstag 17-23 uhr und freitag erst ab 23 uhr) 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. superhorst90 5. FLOW_K-PAX 6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer) 7. daveman12345 8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht) 9. 10. 11. Zitieren
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 DLC - Boostgruppe 1. knoefiii (die ganze woche außer dienstag 17-23 uhr und freitag erst ab 23 uhr) 2. InnocentThief 3. Chromoxid 4. superhorst90 5. FLOW_K-PAX (Mo-Do. Abend vozugsweise ab 21 Uhr unter umständen auch früher / kein wochenende) 6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer) 7. daveman12345 (nur diese Woche jeden Abend da Urlaub, ansonsten wegen Arbeit immer abends ab 2330) 8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht) 9. 10. 11. 12. trage ich mich halt wieder ein So wie ich das sehe würde bis jetzt Donnerstag 21 Uhr ganz gut passen, oder täusche ich mich da? Zitieren
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Donnerstag 21 Uhr passt bei mir. Wäre natürlich dann auch gut wenn alle bleiben bis jeder die Trophies erledigt hat. Kann nicht abschätzen wie lange das dauert bis alle durch sind. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Ich finde ja, dass das Grundvorraussetzung beim boosten ist. Die Trophäen sollten relativ schnell gehen, bis auf den Modus Rausch (Perfekter Sieg), da hier für jeden eine komplette Runde benötigt wird. Allerdings kann man ALLE Trophäen nebenbei holen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 DLC - Boostgruppe1. knoefiii (die ganze woche außer dienstag 17-23 uhr und freitag erst ab 23 uhr) 2. InnocentThief (bin diese Woche in Paris, kann erst ab Sonntag Abend wieder. Nächste Woche geht mir ab 2000 jeder Abend) 3. Chromoxid (immer ab 14uhr-22uhr(am wochenende länger) am 17./19. keine zeit) 4. superhorst90 5. FLOW_K-PAX (Mo-Do. Abend vozugsweise ab 21 Uhr unter umständen auch früher / kein wochenende) 6. Chuckliddell77 (Abends ab 19 Uhr / Wochenende geht immer) 7. daveman12345 (nur diese Woche jeden Abend da Urlaub, ansonsten wegen Arbeit immer abends ab 2330) 8. Berenwulf (Diese Woche: Abends immer, manchmal auch schon Tagsüber / WE: eher nicht) 9. 10. 11. 12. 1. Boostabend Donnerstag der 13.06.2013 21 Uhr (evtl. 20 Uhr wenn es bei Flow_K-Pax am Donnerstag passt) Ich würde auch sagen, dass ein Boostabend nicht reichen wird, daher ist es auch kein Problem, dass InnocentThief nicht kann diese Woche, für einen kann man schnell nachholen. Ich plane pro Person nicht länger als 30 Minuten für 100% im DLC ein. Ablauf wie folgt: Wir starten mit dem Modus Rausch. Hier gibt es immer 1 Person die effektiv boostet, da man den perfekten Sieg braucht. Man macht vor Spielbeginn einen Treffpunkt aus, wo alle hinlaufen und der booster tötet einfach alle, bis das Spiel vorbei ist, anschließend der nächste. Reihenfolge wird nach dem bekannten Prinzip aus Crysis 2 erstellt nach dem einfinden der Leute in der Lobby (ich erstelle eine Lobby, also werde ich euch auch vorher adden). Ist der Modus Rausch bei jedem beendet wechseln wir auf den Modus Teambesitz, hier können dann 2 Leute parallel boosten in dem Sie die Flagge je 240 Sekunden halten (Erst einer aus Team A und dann einer aus Team B je 240 Sekunden), denn hat ein Team 300 Sekunden erreicht ist das Spiel vorbei. Während er die 240 Sekunden sammelt kann optional auch das gegnerteam zu ihm kommen und der booster haut jeden mit der Flagge kaputt, so dass er die Trophäe für 30 Flaggenkills bekommt. Die kartenspezifischen Trophäen würde ich ganz am Ende machen, sobald alles andere erledigt ist, da diese am schnellsten gehen und das schlimmste dann schon vorbei ist Auf ein frohes boosten Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Salü knoefiiiDanke fürs Organisieren. Wenn sich die Gruppe am WE (Sa oder So), oder auch nächste Woche, noch einmal für 30 min. zusammenfinden würde, dann wäre das genial. Dann krieg ich meine 100% auch noch zusammen. Gruss allen und morgen einen schnellen 100% Tag Ich bin auf jeden Fall dabei, Chucky hat ja auch bereits hilfsbereitschaft signalisiert und wir kriegen dass schon hin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.