Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat von Verdorben viewpost.gif

Hi ich möchte hiermit eine Boostgruppe für Trophäen wie die Pinger-Kills etc. starten. (KEIN DLC!)

Wer Lust hat bitte einfach anmelden, der Termin ist Mittwoch der 5.2.14 ab 19:00 (bitte 10 Minuten vorher online kommen)

1. VERDRBN

2. KeZune89

3. Riemchen1

4. Cougar86

5. Deathscythe-85

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

wir wären auch dabei wenns heute nix wird können wir auch wann immer

Geschrieben

@ Sinthoras_96

crysis 3 hab ich noch gar nicht gespielt wollte mit den online zeugs anfangen. ja bei 2 hab ich platin deshalb dachte ich bei 3 dauert das genauso hat sich bei 2 ja recht gezogen. und bei BF4 level 25 hat ja auch ein wenig gedauert deshalb dachte ich hier mit level 20 ist es dasselbe . aber wenn es fix geht dann ist ok dann kann ich das ja mal eben so machen. den willen hab ich ja es zu spielen nur hatte ich iwie keine lust ein mp für 20-30 stunden zu spielen ohne das ich wirklich spaß dran hab.

Geschrieben

an sich habe ich ja kein problem mit mp titeln. hab ja schon einige gespielt und auch platin gemacht. sprich killzone 2/3 crysis 2 bf4 borderlands ... und ein spiel kauf mir erst gar nicht wegen des mp ;) mir ist singleplayer wichtiger(im fall von moh den mp gar nicht erst angepackt). der mp ist zumindest für mich nur ne zugabe. manchmal booste ich schon aber eig nur wenn mir zwischendrinn die puste ausgeht wie bei crysis 2. oder ich lasse es ganz bleiben, wie bei homefront oder tomb raider. und die schwierigkeit bewerten würde ich wegen boosten nie mit 1 wenn dann schon ehrlich so wie ich es empfand. oh und einen 100% save oder ähnliches hab ich nie benutzt kann man ja aber auch an den trophäen und den zeiten sehen. das soll jetzt keine verteidigung oder behauptung sein das du mir das unterstellst bitte nicht falsch verstehen.

crysis 1 hab ich schon auf der platte :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...