starkiller Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich und ein Freund suchen für nächsten Samstag den 11.05.2013 für 21 Uhr, Leute zum erspielen der Online Trophäen. Bitte nur Leute mit einem Headset und auch nur melden wen ihr es ernst meint und sicher seit das ihr da Zeit habt. Jeder kommt zu seinen Trophäen, einer macht eine Trophäe und darauf gleich der nächste die gleiche und wen alle die Trophäe haben, gehen wir die nächste an. Bitte tragt euren PSN Namen in die Liste ein ... Sollten wir bis nächsten Samstag keine 12 Leute zusammen haben, wird der Tag des Zockens auf das nächste Wochenende (Samstag) verlegt, bis wir 12 Leute sind. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Manuel763 (HS vorhanden) 3. DrMZxx (HS vorhanden) 4. shadow1412 (HS vorhanden) 5. AWFuessen (HS vorhanden) 6. Prisoner92 (HS vorhanden) 7. starkillerkille8 (HS vorhanden) 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
starkiller Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Feuerdorn: So ...ich hole noch mal meinen Beitrag für unsere Boostgruppe nach oben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Platin schon erreicht haben. Ich hoffe Ihr seid Dienstag trotzdem dabei. Aber ganz ehrlich... eigentlich sind alle Online-Trophäen auch regulär machbar. Habe bis auf die "Pinger-Kills" auch schon alles erledigt. Aber ich stehe zu meinem Wort und hoste die Gruppe am Dienstag. Also zur Erinnerung: Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!). 1. Nationalheld (Host) Platin 2. Neomir (Ersatzhost) 3. Renegade-017 Platin 4. Bastek2605 5. Seraph2k Platin 6. TobStarr84 7. STARiLEGEND 8. Vetter_ED 9. manol1977 10. starkillerkille8 11. 12. Ersatz 13. 14. So langsam füllt sich doch unsere Gruppe. Vielleicht hat ja jemand aus der DLC-Gruppe Lust uns zu unterstützen. P.S. Nochmal zum Thema "Termin"... Auf welchen Tag soll ich den Termin denn verschieben? Sorry Leute, dass wird doch nix... mit 12 Leuten einen Termin zu koordinieren. Außerdem geht es zunächst um die "Pingerkills" und die "Senkrechtstarter"... Herausforderungen etc. nur, wenn noch Zeit ist. So, hab mich auch mal eingetragen. Hoffe, wir kriegen das alles schnell hin. Habe online erst ein ganz bisschen gespielt, aber wenn es nicht viel anders ist als Crysis 2, sollte es da keine Probleme geben. Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:52 Hallo ich suche ein paar leute für die dlc trophys: Alle kommen dran Team 1 Nr.1 dann , Team 2 Nr.1 und wieder Team 1 Nr. 2 .... immer im wechsel. Adden nicht vergessen! Termin folgt erst wenn 12 leute vorhanden Team:1 1.hannibale 2.Maedsko 3. 4. 5. 6. Team:2 7. Innocentthief 8.starkillerkille8 9. 10. 11. 12. Regeln alles geht nach reihenfolge , kein durcheinander keine dog-tags oder auszeichnungen als neben boost. Welche trophys .. alle wir fangen mit dem modus Teambesitz 240sek. die flagge halten an. Vielleicht machen ja ein paar von der letzten dlc runde noch einmal mit. Die 12 hätten wir dann wesentlich schneller beisammen... Müsste das Dlc erst noch laden, also bitte vorher kurz bescheid geben, da ja jetzt noch keine Termin feststeht. Dann kann ich es rechtzeitig runterladen. Zitieren
starkiller Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 also ich persönlich benötige so ziemlich alle online trophies vor allem die mit den 3verschiedenen kills in einer runde usw aber die pinger kills natürlich auch gruß Wen ihr euch das durchgelesen habt, müsstet ihr aber auch bemerkt haben, dass der Termin schon am 18.06 war und wir mit dem boosten fertig sind Zitieren
starkiller Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo ich suche ein paar leute für die dlc trophys: Alle kommen dran Team 1 Nr.1 dann , Team 2 Nr.1 und wiederTeam 1 Nr. 2 .... immer im wechsel.Adden nicht vergessen!Termin folgt erst wenn 12 leute vorhandenTeam:11.hannibale2.Maedsko3.Kreditor4.5.6.Team:27.Innocentthief8.starkillerkille89.10.11.12.Regeln alles geht nach reihenfolge , kein durcheinander keine dog-tags oder auszeichnungen als neben boost.Welche trophys .. alle wir fangen mit dem modus Teambesitz 240sek. die flagge halten an. Warum kopierst du es denn so, es haben sich doch oben noch 2 Leute in die Liste eingetragen. Wollte sowieso mal fragen, ob wir es vielleicht auch mit weniger Leuten probieren wollen. Hab den Dlc zwar noch nicht, werde ihn mir aber wahrscheinlich dann heute holen. Haben den normalen Boost auch mit 8 Leuten gemacht und es hat eigentlich alles gut geklappt. Weil wenn wir hier zu lange warten haben wir nachehr das Problem, dass wenn du nach einem Termin fragst, sich hier keiner meldet, weil es schon so lange her ist. Zitieren
starkiller Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich und ein Kumpel wären bei den DLC Trophäen auch dabei.Mit freundlichen grüßen. Team:1 1.hannibale 2.Maedsko 3.Kreditor 4.Carlito_1980 5. 6. Team:2 7. Innocentthief 8.starkillerkille8 9.Laxus-0 10.SchalkeFC 11. 12. @Schivorer Nur damit hier jetzt nichts falsch läuft, aber Laxus war schon in meiner Freundesliste und Carlito hat mich geaddet, also nehme ich mal an, dass sie mimachen wollen. Weiß nicht warum jurassicpark4 sie ausgetragen hat, aber normalerweise stehen die beiden vor dir in der Liste. Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Ich wollte jetzt nochmal die frage stellen, ob wir es nicht einfach mit 8 Leuten probieren wollen. Ich hab es gerade gespielt und da ist absolut nichts los, also könne wir da so boosten, wenn wir uns nicht gerade einen Abend am Wochenende aussuchen. Zitieren
starkiller Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich halte es immemr noch für absolut unnötig, zu warten, bis wir 12 Leute sind. Sogar, wenn wirklich 12 zusammen kommen und man einen termin ausmacht, dem jeder zugestimmt hat, kommt sowieso 1-2 Leute nicht. Das ist immer so. Auf den Dlcservern ist absolut nichts los und wir konnten sogar auf den normalen Servern mit 7 oder 8 Leuten ohne größere Probleme boosten. Ich will hier jetzt auch nicht ewig warten, bis mal 12 Leute zusammen sind. Der erste Post für den Dlcboost ist immerhin schon vom 17.06 . Zitieren
starkiller Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Laxus hatte sich ja vorher auch schon eingetragen. Sollte aber, wenn auch die 8 Leute oder zumindest 6 kommen, so dass wir spielen können, alles recht gut klappen. Wenn mal ein fremder drin ist, stört das auch nicht so extrem und so leer wie die Dlcserver sind, sollte es eigentlich nichtmal dazu kommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.