Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Gruppe fängt um 20 Uhr an entscheidet euch das hin und her mache ich nicht mit wir Boosten Level und machen Herausforderung dann tragt euch unten ein ich muss noch die Leute Anschreiben.

Jeder bekommt seine Trophy einer nach den andern.

1) Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an

2) InnocentThief

3) daveman12345

4) mchammer864

5) Berni263

6) only4you89

7)GINWHISKY

8)

9)

10)

Wäre mit dabei die andere Gruppe hat mich vergessen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich wollte hier mal ne Boosttruppe für Montag Abend 19 - 22 Uhr aufstellen.

Dabei ist aber bitte einiges zu beachten, wenn ihr mitmachen wollt:

HS ist Pflicht / Kein Skype !!!

Treffen ca. um 18.30 Uhr im Text- oder Sprachchat

Lasst mir eine Liste mit den euch noch fehlenden Online-Trophys im PSN oder per PM zukommen. (PSN-Nick: Der_Belzebub / Betreff: Crysis 3 boosten)

Herausforderungen werden erst ganz zum Schluss erledigt !!!

Sollten euch diese Regeln nicht stören und ihr habt nen HS, dann seid ihr herzlichst eingeladen euch anzuschließen.

Es werden nur die Teilnehmer der Liste für dieses Boosten zugelassen, da maximal 12 Leute in einem Spiel sein können.

Teilnehmer:

1.Der_Belzebub (Organisation)

2.Schwert2324

3.LordCrom666

4.GINWHISKY

5.xXRaizerXx

6.daveman12345

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich wollte hier mal ne Boosttruppe für Montag Abend 19 - 22 Uhr aufstellen.

Dabei ist aber bitte einiges zu beachten, wenn ihr mitmachen wollt:

HS ist Pflicht / Kein Skype !!!

Treffen ca. um 18.30 Uhr im Text- oder Sprachchat

Lasst mir eine Liste mit den euch noch fehlenden Online-Trophys im PSN oder per PM zukommen. (PSN-Nick: Der_Belzebub / Betreff: Crysis 3 boosten)

Herausforderungen werden erst ganz zum Schluss erledigt !!!

Sollten euch diese Regeln nicht stören und ihr habt nen HS, dann seid ihr herzlichst eingeladen euch anzuschließen.

Es werden nur die Teilnehmer der Liste für dieses Boosten zugelassen, da maximal 12 Leute in einem Spiel sein können.

1.Der_Belzebub (Organisation)

2.Schwert2324

3.LordCrom666

4.GINWHISKY

5.xXRaizerXx

6.daveman12345

7.Zuyuki

8.losdudos

9.B5L4Q-FLB5-5KHJ

10.jayreed_killer

11.i035205

12.Blueblooder85 (alle online Trophys)

Ersatz:

1. BergFidela (diverse online)

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...