miwula Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Was würdet ihr von einem Boosttermin am Sonntagnachmittag halten? Oder würdet ihr den frühen Abend bevorzugen? Zitieren
miwula Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ich werde jetzt einfach mal einen Boosttermin für Samstagabend um 7 Uhr und einen für Sonntagnachmittag um 15 Uhr ansetzen! Wir werden an den Terminen dann ja sehen, wer kommt, aber da wir eine sehr große Gruppe sind, hoffe ich, dass das ganze auch so geht. Zitieren
miwula Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich bin seit heute krank und dadurch kann ich auch nicht PS3 spielen. Da ich dann Freitag meine letzte Arbeit schreibe, könnte ich ab Samstag wohl wieder helfen Zitieren
miwula Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Habt ihr jetzt alle DLC Trophäen geholt - an nur zwei Abenden? o_O Zitieren
miwula Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Wahrscheinlich hattet ihr in der Woche weniger mit Randoms zutun, als wir am Wochenende, oder? Zitieren
miwula Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich würde euch gerne helfen, aber meine PS3 Slim ist gestern aberaucht und hat jetzt nen YLOD (i.e. schaltet sich nach 3s einfach wieder aus). Ich hab jetzt mal geguckt, inwieweit meine PS3 Fat noch läuft, aber selbst bei uralten Spielen wie Infamous 1 läuft der Lüfter auf voller Pulle (So laut wie beim Fan-Test). Ich glaube nicht, dass ich da lange mitboosten könnte, ohne dass die PS3 überhitzt bei einer Engine wie der CryEngine Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.