Orochi-Zero Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 ich könnt auch hilfe im online modus gebrauchen einfach adden DestinyDante^^ Werde dich im Laufe des Tages adden. Dann bräuchten wir noch einen oder zwei andere Personen. Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich schlage mal vor, dass wir für Sonntag schonmal einen Termin festlegen, in Ordnung? Wir wären aktuell zu Dritt. DestinyDante, Aquifel und ich. Vielleicht findet sich spontan noch ein vierter Mann, zur Not müssen wir halt mit einem Random Spieler Vorlieb nehmen. Dann sollte derjenige, der im Team vom Random ist, einfach nichts machen, damit die anderen Beiden es einfacher haben, zu gewinnen. Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Hat ja am Sonntag super gut geklappt. Danke an meine beiden Boost-Partner für ein einwandfreies Team-Spiel. Aquifel sehe ich ja demnächst bei One Piece. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.