BlackEagle Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 hallöchen, wer hat lust und zeit mit mir die coop trophys zu machen? also alle coop missionen spielen, sammeln usw? enfach mal ne pm hier oder über psn catch22 wie wärs? Zitieren
BlackEagle Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hat wer ne Ahnung wie ich zur koop mission "Archäologie" komme?!? ja, einfach im menü über kapitelauswahl, die optionale mission archäologie auswählen Zitieren
BlackEagle Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Eben nicht nur wenn man sie freigeschaltet hat! ok, wusste nicht, dass du noch nicht gespielt hast. wenn du willst könen wir die gern machen. ich starte und lade dich dann ein über psn. Zitieren
BlackEagle Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Suche jemand der Lust hat die Coop trophäen und Ziele zu machen einfach Adden mit Betreff dead Space gerne ich, hab dir ne nachricht geschickt Zitieren
BlackEagle Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 bin immer noch auf der suche nach nem coop partner für die missionen und trophäen vom coop. einfach über psn adden oder hier fragen. Zitieren
BlackEagle Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 hi, wer zockt mit mir mal schnell archäologie coop, brauch dort noch ein artefakt und ne platine, einfach adden, bin on Zitieren
BlackEagle Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Bin ab jetz online. Bräuchte jemandem um die Coop trophies wie "aus den Klauen" und "wiederbeleben" und so zu machen. Also die, die schnell gehen. HS hab ich, bei zeit/Lust einfach adden. ID: Axel-Vr6- Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 20:01 Sagt mal Leute, geht bei euch der Coop auch nicht? Wollte grad mit ReksiXD zocken aber ständig "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Und nur mit geringer Chance komm ich in ein "random-Game". Rein. Aber erst seit dem Patch. Das is doch bescheuert... hab mit ReksiXD auch schon mal gespielt aber auch immer unterbrochen. mit anderen gings und geht momentan ohne probleme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.