KoloPower Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Hi Leute, ich habe das Spiel auf den verschieden Schwierigkeitsgraden durch und würde nun gerne den Co-Op abschließen Sprich alles was man online/co-op machen kann bzw. machen muss um alle Trophies zu erhalten und das möglichst schnell PSN: StunningSteve666 Zeit habe ich immer wochenende Zitieren
KoloPower Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hi, brauche immer noch die ganzen Co-op/Online Trophäen Also wirklich die Sachen die man nur Online bzw. im Co-op machbar sind die möchte ich erledigen PSN: StunningSteve666 Zitieren
KoloPower Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo Leute, ich will nach einer ganzen weile mal wieder mein Glück bei Dead Space 3 versuchen, ich habe schon die schwierigskeitsgrade usw. durch, ich möchte gerne so schnell wie möglich alles erledigen was halt nur im co-op machbar is, also auch collectibles usw. und halt die co-op trophies PSN: StunningSteve666 Hat sonst noch jemand das problem das dead space immer nat strict anzeigt obwohl man schon nat type 2 hat :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.