Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

278 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben.

Es gibt zwar keine wirklich schwierigen Trophäen, allerdings gibt es einige Kämpfe welche gar nicht so leicht sind, wenn man nicht die richtigen Kreaturen dabei hat.

Also man muss schon ein wenig darauf achten was man zähmt. Z.B. fande ich die Tropäe für das Tunier auf S zu Beginn gar nicht so leicht, obwohl der Rest des Spiels (+Hüter der Welten) mit meinem Team leicht zu bezwingen war. Nach leichter modifizierung des Team war das Tunier allerdings auch wieder sehr einfach.

Aber da es wie gesagt alles nur eine Sache der Auswahl bzw des Trainings ist, gibt es keine wirklich schwierige Trophäe.

Weiterhin ausschlaggebend für eine 2 anstatt einer 1 ist der Zeitaufwand für den Alchemie- und Zähmpart.

Wenn man das Game (+Postgame) schon vollendet hat muss man, neben vielen weiteren optionalen Trophäen, viele Stunden investieren Monster zu zähmen und zu leveln, 120 verschiedene Dinge zu alchemieren (+ Zutaten farmen) und rare Items für eine Quest zu farmen.

Das erfordert schon ein wenig Geduld und beinahe schon Selbstbeherschung.

Eine 1 fände ich für dieses Spiel unangebracht, da es Spiele gibt welche noch mal um längen leichter zu platiniesieren sind. Ich finde eine 2 sehr angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...